Kalender<

Brand befürchtet: Verbrannte Pizza in Wohnung in Wels-Vogelweide nach durchzechter Halloween-Nacht

Merken
Brand befürchtet: Verbrannte Pizza in Wohnung in Wels-Vogelweide nach durchzechter Halloween-Nacht

Wels. Rauchwarnmelder haben am Mittwochvormittag in einer Wohnung in Wels-Vogelweide einen Brand einer Pizza entdeckt und Alarm geschlagen.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren, der Rettungsdienst sowie die Polizei wurden am Vormittag des Allerheiligentages zu einem befürchteten Wohnungsbrand in den Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. In einer neuen Wohnanlage hatte ein Rauchwarnmelder Alarm geschlagen, nachdem in einer Wohnung der Versuch eine Pizza zuzubereiten ordentlich schief gegangen ist. Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich und konnten schließlich Entwarnung geben. Der Wohnungsinhaber wurde vom Rettungsdienst betreut.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Jahreswechsel ist bei den Welser Basketballern leider nicht ganz so erfolgreich verlaufen. Mit drei Niederlagen in Serie warten die Flyers‘ seit Weihnachten auf den ersten Erfolg. Richten soll es jetzt ein Neuzugang auf der Spielmacherposition – der gegen das Liga-Schlusslicht sein Debüt gefeiert hat.  

Sozusagen im Konvoi sind am späten Samstagabend zwei alkoholisierte Autolenker in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) in einer Kreuzung gerade aus in eine Gartenhütte gekracht.

Alkoholisierte Autolenker krachen in Edt bei Lambach nacheinander in Stromverteiler und Gartenhütte

Starke Sturmböen des Sturmtiefs „Antonia“ haben Montagvormittag für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt.

Einsätze durch Sturmböen von Tief "Antonia" in Oberösterreich

Vom Volk fürs Volk. Das ist der Grundgedanke bei einem Poetry Slam. Jeder kann daran teilnehmen, egal ob Anfänger schon routiniert. Man präsentiert seine selbstgeschriebenen Texte vor Publikum und wird dafür bewertet. Das Welser Publikum ist dabei gefürchtet, gilt es doch in der Slam Szene als sehr kritisch. Aber so mancher nimmt das als Ansporn…

In Wels-Vogelweide hat sich Mittwochnachmittag ein Kleintransporter nach einem Kreuzungscrash mit einem PKW überschlagen. Die Lenkerin wurde dabei verletzt.

Kleintransporter bei heftigem Kreuzungscrash in Wels-Vogelweide überschlagen

Die Feuerwehr wurde Samstagvormittag zu Sicherungarbeiten bei einer Bushaltestelle in Wels-Vogelweide alarmiert, nachdem dort eine Glasscheibe zu Bruch gegangen ist.

Glassplitter: Einsatzkräfte der Feuerwehr bei Bushaltestelle in Wels-Vogelweide im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner