Buchkirchen - Kreisverkehr und Altstoffsammelzentrum

Merken

Eine der gefährlichsten Kreuzungen des Bezirks wird entschärft. Die so genannte Todeskreuzung in Buchkirchen. Nach jahrelangen Bemühungen soll dieser jetzt mit einem Kreisverkehr die Gefahr genommen werden. Nicht das einzige Bauprojekt das aktuell in Buchkirchen umgesetzt wird.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Tourenvielfalt in der #Rennradregion Wels! In der Rennradregion Wels zeigen die Profis und Hobbysportler ihr Trainingsrevier. Neben 14 bereits bestehenden Rennradtouren haben unsere „Locals“ nun weitere Touren für Rennrad Anfänger sowie für E-Bike Fahrer zusammengestellt. Diese stehen sowohl online als auch in Kartenform zur Verfügung 😃 🗺 Unser Tipp: Ihr könnt beide Karten unter wels.at/rennrad kostenlos bestellen.

Rennradregion Wels

Glimpflich endete Montagabend eine Kollision zweier Autos in einem Kreuzungsbereich in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Kreuzungscrash in Thalheim bei Wels endet glimpflich

Wird mit über 30 Jahren noch geflirtet? Die Antwort lautet JA! Hier wird keine falsche Scheu an den Tag gelegt sondern gesagt was man will. Und was man mit 30 Plus noch will, feiern. Darum war die Ü30 Party im Alten Schlachthof bestens besucht.

Tutti Frutti - Deine Ü30 Party

Ein PKW-Brand beschäftigte am späten Dienstagabend die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei in Lambach (Bezirk Wels-Land).

Brand eines abgestellten PKW in Lambach

Während sich Österreich im Corona-Lockdown befindet – melden sich die Raiffeisen Flyers aus eben diesem quasi zurück. Nach mehreren Corona-Fällen im Verein, mussten die Basketballer einige Spiele verschieben. Jetzt ist man zurück. Und zum Comeback ging es am Wochenende gegen die Timberwolves aus Wien.

Ein Hauch von Monarchie in der Welser Burg. Zum 500.Todesjahr von Kaiser Maximilian dem Ersten, gedenkt man dem letzten Ritter mit einer Sonderausstellung. Und niemand geringerer als sein Nachkomme, Kaiserenkel Karl Habsburg eröffnete diese.