Buchkirchen sammelt 220 Kilogramm Müll
Merken
Ende April fand in Buchkirchen wieder die jährlichen Müllsäuberungsaktion statt. Über 100 umweltbewusste Gemeindebürger sammelten gemeinsam mit Bürgermeisterin Regina Rieder und Vertretern der Gemeinde insgesamt 220 Kilogramm Müll ein.
Als Dank gab es für die Teilnehmer einen Gutschein vom Restaurant Jack`s in Buchkirchen.
Kommentare:
Schreibe einen Kommentar
Um zu kommentieren, musst du dich hier einloggen.
Auch Interessant
Gewinnspiel
Zwei Star Movie Kinokarten
Der Kino-Sommer wird heiß! Einige spannende Filmstarts stehen bevor – wie „LOL 2.0“ (18.6), „Jackass“ (24.6) oder „Obsession“ (25.6).
Wir verlosen zwei Kinotickets für einen Film deiner Wahl im Star Movie!
zum Gewinnspiel
👌