Buntes Kinderprogramm am Faschingsdienstag in Wels

Merken
Buntes Kinderprogramm am Faschingsdienstag in Wels

Beim Faschingsdienstag in Wels (25.2) gib es auch wieder reichlich lustiges Programm für die Kleinen unter uns! 🤡👧
Von Eislaufen über Kinderschminken und einer Hüpfburg ist alles dabei 👍

Das gesamte Programm gibt es auf www.wels.at/fasching

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    🥳🥳🥳🥳🥳

  2. Christl Karlsberger sagt:

    🎉🎊

  3. Sabine Gattringer sagt:

    👍😂

  4. Johann Holzmüller sagt:

    👍

  5. Alexandra Kalcher sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Thomas Mayr-Stockinger (Wirtesprecher OÖ) im Talk.

Frühlingserwachen im Zoo Schmiding. Seit 15.Mai dürfen Besucher nun endlich wieder in den Zoo und die Jungtiere begutachten, denn hier hat sich in den vergangenen Wochen so einiges getan. Mehr dazu im TV Bericht ab Donnerstag.

Zoo & Aquazoo Schmiding

Die Farben des Regenbogens, sie sind mal eine willkommene Abwechslung zu den eher dunklen Tönen die modisch oft zu sehen sind. Denn mit schwarz, weiß und grau ist man irgendwie immer auf der sicheren Seite. In der Pfarre St.Franziskus ist man nun jedoch im Rausch der Farben.

Rund 13.400 Kinder in Wels-Land erhalten den Kinderbonus von 360€. Die Auszahlung erfolgt automatisch – also ohne Antragstellung – mit der Familienbeihilfe im September. Das neue Kurzarbeitsmodell gilt ab Oktober für weitere sechs Monate und nun wird der Bezirk mit 2,7 Millionen euro unterstützt und gestärkt.

Ein Zirkus ist gestrandet – und brauch ihre Hilfe. Wir haben bereits in der Vergangenheit vom Zirkus Hans Peter Althoff berichtet. Eine der ältesten Zirkusdynastien der Welt sitzt am Messegelände fest. Und das voraussichtlich noch bis Ostern. Unterstützung vom Staat gibt es keine – wohl aber von den Welsern.

Ein schwerer Kreuzungscrash zwischen einem Kleintransporter und einem PKW hat sich Dienstagfrüh in Wels-Pernau ereignet. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen im Einsatz.

Schwerer Kreuzungscrash zwischen Auto und Kleintransporter in Wels-Pernau