Kalender<

Crimetime

Merken

Es wird getanzt und gefeiert – beim Maturaball der Schauerstrasse.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. Sophie Salhofer sagt:

    🥳🥳🥳

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Fahrradverkehr in Österreich boomt. 2018 wurden so viele Räder verkauft, wie seit 10 Jahren nicht mehr. 457.000 Räder gingen in Österreich über die Verkaufstische. Ein Grund mehr, die Radwege in Wels zu attraktiveren. Und dazu wurden nun 15 Leitlinien für den Radverkehr vorgestellt.

Jogginganzüge in schrillen Farben. Tamagotschi. Haddaway. So sind uns die 90er in Erinnerung geblieben. Die Zeit, in der die Generation 30 Plus fort gegegangen ist. Oder gehen sie auch noch heute noch fort? Wird noch so wild gefeiert wie damals auch? Wir waren auf der Ü30 Party.

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) sind Montagabend im Bereich der Autobahnauffahrt zur Westautobahn zwei PKW kollidiert. Die Feuerwehr war bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Kreuzungskollision zwischen zwei PKW im Bereich einer Autobahnauffahrt in Sattledt

Sich mit Freunden treffen, ein Lokal besuchen und nebenbei auch noch Quizfragen beantworten und Preise abstauben. Pubquizzes erfreuen sich auch bei uns immer größerer Beliebtheit. In der Messestadt wird dieses Format jetzt auf die ganze Stadt ausgeweitet. Gesucht – die Schlaumeier von Wels.

Der Frühling ist die Zeit des Fastens. Man hat die Möglichkeit auf gewisse Lebensmittel zu verzichten oder wirklich eine Kur zu machen. Welche Möglichkeiten es hier gibt, die Experten der Adler Apotheke wissen mehr.

Das Heimspiel Open Air in Pichl feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Und dafür hat man heuer die Österreichische Supergroup „AUT of ORDA“ eingeladen! Paul Pizzera, Christopher Seiler und Daniel Fellner spielen am 29. Juni am Sportplatz in Pichl. Du willst dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzerthighlight!

Gewinnspiel

Aut of Orda - Pichl Open Air

Das Heimspiel Open Air in Pichl feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Und dafür hat man heuer die Österreichische Supergroup „AUT of ORDA“ eingeladen! Paul Pizzera, Christopher Seiler und Daniel Fellner spielen am 29. Juni am Sportplatz in Pichl. Du willst dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzerthighlight!

zum Gewinnspiel
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
EU-Wahl am 9. Juni
Gehst du wählen?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner