Crimetime

Merken

Es wird getanzt und gefeiert – beim Maturaball der Schauerstrasse.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. Sophie Salhofer sagt:

    🥳🥳🥳

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Pennewang (Bezirk Wels-Land) hat in der Nacht auf Samstag ein Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen ein Brückengeländer gekracht.

Auto kracht bei Unfall in Pennewang gegen Brückengeländer

⏩ NEUERÖFFNUNG 👍 Für mehr Sicherheit eröffnet heute der Mobiler COVID Test Service in Wels in der Pfarrgasse 4. 💪 👉 Die Teststation ist Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 12:30 Uhr sowie 13:00 Uhr und 18:00 Uhr geöffnet und kann jederzeit ohne Terminvereinbarung von Privatpersonen, Firmen und ihren Mitarbeitern besucht werden. Um jedoch eine rasche Abwicklung vor Ort zu ermöglichen, wird eine Registrierung unter www.covid-teststation.at empfohlen. Es werden sowohl PCR-Tests als auch Antigen-Schnelltests angeboten. Da mit dem Jahreswechsel die Umsatzsteuer auf COVID-19 Tests abgeschafft wurde, kosten die PCR-Tests jetzt EUR 85,- und die Antigen-Schnelltests EUR 29,-. 📷 Mobiler COVID Test Service

Mobiler Covid-Test Service

Aufmerksame Augen 👀 haben es bereits gestern schon mitbekommen. Um 17:00 Uhr wurden die weihnachtlichen Lichter 🕯 am Stadtplatz, quasi zur “Probebeleuchtung”, zum ersten Mal eingeschaltet 🤩 ✨ Ab heute funkeln und glitzern der Stadtplatz und viele Straßenzüge im ganzen Welser Stadtgebiet wieder im weihnachtlichen Glanz. Damit ist der Advent nun endgültig eingeläutet 🌲🎄 Wir wünschen euch einen schönen Abend 😊 #stadtwels #wels #adventinwels #welsinnenstadt

Weihnachten in Wels

Im Stift Lambach spukt’s! Es wird gesagt, dass dort Geister der Vergangenheit ihr Unwesen treiben und Geschichten erzählen…Ob da was Wahres dran ist?

Die Feuerwehr stand Montagnachmittag bei Aufräumarbeiten nach einem Kreuzungsunfall auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Aufräumarbeiten nach Kreuzungskollision auf Pyhrnpass Straße in Sattledt

+++ AUFGEPASST, ihr Lieben! +++ Wer uns am Samstag, den 30. November, bei unserem 2. Tafel Sammeltag unterstützen möchte, soll sich unbedingt bei uns melden und zwar unter tafelsammeltag@dietafeln.at! Wir freuen uns über jeden ehrenamtlichen Zuwachs, damit wir in knapp 70 Lidl Filialen in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg und Kärnten noch mehr haltbare Lebensmittel und Hygieneprodukte sammeln können. Wir freuen uns schon sehr!

Aufruf von der OÖ Tafel