Kalender<

Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Marchtrenk in Flammen

Merken
Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Marchtrenk in Flammen

Marchtrenk. Zwei Feuerwehren standen Samstagmittag bei einem Dachstuhlbrand bei einem Einfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Dachstuhlbrand bei einem Wohnhaus in Marchtrenk alarmiert. Eine Rauchsäule zeigte bereits den Weg. Durch einen raschen Löschangriff konnten die Flammen rasch niedergeschlagen und abgelöscht werden. Der Brand beschränkte sich auf den Bereich des Dachstuhls. Die darunterliegenden Geschoße blieben weitgehend unversehrt. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Klärung der Ursache des Brandes in die Wege geleitet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Tödlich endete am späten Sonntagabend für einen Autolenker ein Unfall bei einer Autobahnunterführung in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang in Sipbachzell

Wie die Polizei erst jetzt nach Klärung des Vorfalls bekanntgab, ist es Anfang August zu einer wilden Verfolgungsjagd gekommen, bei der ein Polizist verletzt wurde. Der Mann soll zudem auf seiner Flucht nach einem Unfall kurzzeitig auch mit einem Notarztwagen geflüchtet sein, dessen Team dem Mann zur Hilfe kommen wollte.

Verfolgungsjagd: Autolenker flüchtet nach Crash kurzzeitig mit Notarztwagen von Unfallstelle

Hoibzeid – die Feiern die Schüler und Studenten weil das erste Semester ist geschafft. Dabei geht es weniger um gute oder schlechte Noten sondern einfach ums ‘Hinter sich gebracht haben’. Und mit der Hoibzeitparty im Schlachthof werden die wohlverdienten Ferien eingeläutet.

Während sich Österreich im Corona-Lockdown befindet – melden sich die Raiffeisen Flyers aus eben diesem quasi zurück. Nach mehreren Corona-Fällen im Verein, mussten die Basketballer einige Spiele verschieben. Jetzt ist man zurück. Und zum Comeback ging es am Wochenende gegen die Timberwolves aus Wien.

Viele fürchten sich vor dem älter werden – dabei gibt es gar keinen Grund dazu – denn solche Anlässe gehören gefeiert und wir zeigen Ihnen wer das getan hat.

Wenn Mitarbeiter des Tierheims Arche Wels (Tierheimstraße 40) ein Talent bei einem ihrer Schützlinge entdecken, wird dies gefördert. So auch bei Hündin Lucy, einer Langzeitbewohnerin.

Tierheim-Hund Lucy schaffte erste Tiersuchhundeprüfung

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner