Debütalbum

Merken
Debütalbum

Zwei junge Welser wollen im Musikbusiness durchstarten. Peter und Isidor aka PISI haben jetzt ihr Debütalbum „Wir sind“ herausgebracht. Hört rein – die Lieder in voller Länge gibts unter anderem bei YouTube, Spotify und AmazonMusic. Die ersten Live-Auftritte sollen folgen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Cüneyt Togay sagt:

    dope 🔥🔥🔥

  2. Stefan Schiehauer sagt:

    sauber Isidor !

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

The biggest Halloween Party ever am 31.10.2019 ab 21:00 im Feeling in Wels.

Black Lines
EVENT-TIPP
Merken

Black Lines

zum Beitrag

Lang gesessen – der letzte Schritt zur Freiheit. Unter diesem Motto feierten die Maturanten der HAK2 ihren Abschlussball!

Maturaball HAK2

Auf der Nicoya-Halbinsel im Nordwesten Costa Ricas werden die meisten Einwohner älter als 90 Jahre. Das Geheimnis der Einwohner sind alltägliche Rituale und eine grundsätzlich konstante Lebensweise. Die Vermeidung von Hektik, Lebensfreude, sowie eine maßvolle Ernährung seien sehr wichtig. Sie essen “wenig bis gar keine industriell verarbeiteten Lebensmittel, dafür viele tropische Früchte, die reich an Antioxidantien sind.”Auch “Glaube und Familie spielen eine große Rolle in der Kultur der Menschen in Nicoya.” Sie wissen, zu erzählen, lachen und Spaß zu haben ist für das hohe Alter essenziell. Foto: picture alliance

Auf Nicoya leben die ältesten Menschen der Welt

Heute werden die Kekse am Kumplgut vom 1.Welser Faschings Verein gebacken! Das kann nur gut werden!

Narren backen Kekse

Was kann da wohl schuld sein, wenn es nicht so lauft, wie man es gerne möchte? Das fehlende Training, das Material oder doch die angeblich hängende Bahn. Die Antworten dazu gibt’s in folgendem Beitrag – denn wir waren beim 25ten Promi Stockschießen in der ESV Halle dabei.

25 Jahre Promi Stockschießen - Team Installationstechnik holt den Sieg