Dehnfugenbrand auf einer Baustelle in Wels-Innenstadt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Merken
Dehnfugenbrand auf einer Baustelle in Wels-Innenstadt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Wels. Die Feuerwehr stand Samstagabend in Wels-Innenstadt bei einem Brand einer Dehnfuge in einem Gebäudekomplex im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Rauchentwicklung aus einer Dehnfuge im Traunpark in der Welser Innenstadt alarmiert. Der betroffene Bereich wird derzeit saniert und neu abgedichtet. Aus bisher unbekannter Ursache ist es im Bereich einer Dehnfuge zu einem Brand gekommen, welcher von anwesenden Mitgliedern eines Kulturvereins mit mehreren Feuerlöschern bereits eingedämmt werden konnte. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und führte Nachlöscharbeiten durch.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    Feuer i flamme.. gut dass es euch gibt

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Wels-Land Gemeinden Bad Wimsbach, Edt, Fischlham, Lambach, Stadl-Paura und Steinerkirchen sowie das Pferdezentrum Stadl-Paura und das Stift Lambach haben sich zusammengetan und dazu entschlossen, die Region touristisch besser zu nützen und sich neu zu positionieren. Thomas Brindl wird neuer Obmann des Tourismusvereins TAAREG „Traun Ager Alm Region“.

Neuer Verein zur touristischen Positionierung

Disco, Samba und Walzer.

Welches Welser Unternehmen krönt sich zur Nummer 1? Die Rede ist jetzt ausnahmsweise aber mal nicht von der Wirtschaftsleistung, sondern vom sportlichen Erfolg. Ja richtig gehört, gesucht wurde das beste Beachvolleyballteam. Sieben Wochen lang matchten sich Welser Unternehmen in der neu gegründeten Firmen Sport Liga.

Die Feuerwehr wurde Dienstagnachmittag zu einem nicht näher definierten Brandgeschehen in der Terminalstraße in Wels-Puchberg alarmiert.

Feuerwehr zu gemeldetem PKW-Brand nach Wels-Puchberg alarmiert

Jetzt mal ehrlich. Wann haben Sie bei einem Bankbesuch das letzte Mal herzhaft lachen müssen? Schon lange her? J++a, derzeit kommen einem wahrscheinlich eher die Tränen. Nicht so bei der Volksbank, denn die haben als Stimmungshoch für ihre Kunden jetzt zwei Kabarettistinnen geholt – die aktuell durch die Decke gehen.

Die Welser Autobahn war am Samstag nach einem schweren LKW-Unfall bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) in Fahrtrichtung Knoten Haid mehrere Stunden gesperrt.

Schwerer LKW-Unfall auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner