Kalender<

“Der Bürgermeister macht derzeit alles richtig”

Merken

Warum Andreas Rabl kein Ausnahmetalent ist, die ÖVP blass bleibt, die Grünen sich auf Erfolgen ausruhen, und die SPÖ mehr mit sich selbst beschäftigt ist? Eine Politanalyse mit dem ehemaligen Welser Vizebürgermeister Martin Stieger.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) hat es Mittwochnachmittag in Wohn- und Firmengebäudes gebrannt. Eine Katze wurde von den Einsatzkräften aus den Räumlichkeiten gerettet.

Brand in einem Wohn- und Firmengebäude in Eberstalzell sorgt für Einsatz zweier Feuerwehren

Eine Nachricht über eine giftige Schlange hat Dienstagvormittag für Aufregung in Kindergärten und einer Schule in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Komplizierter Einsatz nach Stille-Post-Geschichte über Sichtung einer Giftschlange in Marchtrenk

Schnell gelöscht war Donnerstagabend ein kleiner überschaubarer Flurbrand beziehungsweise Brand eines Grünstreifens in Wels-Pernau.

Flurbrand eines Grünstreifens in Wels-Pernau schnell gelöscht

Jeden Tag eine gute Tat – das ist das Motto der Pfadfinder. Über 300 Gruppen gibt es in Österreich – und über 80.000 aktive Mitglieder. Eine der ältesten Gruppen findet man dabei in Wels. 1930 wurde diese gegründet. Zu den jüngeren Traditionen gehört dabei der Pfadfinderball – der einmal im Jahr gefeiert wird.

Eine Ablenkung der etwas anderen Art empfiehlt der Verein „Junge Generation Marchtrenk“: Der im Februar im Full Haus Marchtrenk durchgeführte „JG Kleinkunstabend“ wurde akustisch aufgezeichnet und nun veröffentlicht.

Marchtrenker Kleinkunstabend als Gratis-Hörspiel für zuhause

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner