Kalender<

Brand in einem Wohn- und Firmengebäude in Eberstalzell sorgt für Einsatz zweier Feuerwehren

Merken
Brand in einem Wohn- und Firmengebäude in Eberstalzell sorgt für Einsatz zweier Feuerwehren

Eberstalzell. In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) hat es Mittwochnachmittag in Wohn- und Firmengebäudes gebrannt. Eine Katze wurde von den Einsatzkräften aus den Räumlichkeiten gerettet.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden mit dem Einsatzstichwort „Brand landwirtschaftliches Objekt“ zu einem Brand im Bereich eines Wohn- und Firmengebäudes, welches an ein landwirtschaftliches Gebäude angebaut ist, gerufen. In einem Raum ist es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Eine Katze wurde von den Einsatzkräften lebend aus dem Brandobjekt gerettet und durch die Besitzer unverzüglich zum Tierarzt gebracht.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Fünf Jahrzehnte lang hat der Thalheimer Alfred Hipfl den Tennis-Sport in der Region geprägt. Hunderte Talente hat er trainiert. Bis zuletzt war er als Trainer in seiner Gemeinde tätig – bis er im Sommer 2020 nach schwerer Erkrankung verstorben ist. In Erinnerung an die Legende wurde jetzt in Thalheim das erste Fredi Hipfl Gedenkturnier ausgetragen.

Ein defekter Akku in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Wels-Neustadt hat am späten Sonntagabend kurzzeitig für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Defekter Akku in einer Mehrparteienhauswohnung sorgt für größeren Einsatz der Feuerwehr

Ein Häftling ist Donnerstagvormittag aus der Justizanstalt Wels geflohen, wie die Polizei am Abend mitteilt. Der 42-Jährige befand sich in Untersuchungshaft.

Großfahndung: Häftling aus Justizanstalt in Wels-Innenstadt geflohen

Ein Auto ist am späten Abend in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) über einen Kreuzungsbereich hinausgefahren und landete nach einem Sprung in eine Wiese in der Straßenböschung.

Unfallstelle ohne Unfalllenker in Marchtrenk führte zu nächtlichem Einsatz der Feuerwehr

Geschichte, Tradition, Handwerk und natürlich der Standort Wels gehören zu Resch&Frisch und bilden die Grundpfeiler für das Familienunternehmen. Eine Modernisierung des Filialkonzeptes läutet einige Veränderungen ein – für noch mehr Service und Genuss in und um Wels.

Resch&Frisch setzt weiterhin auf Wels

Die Einsatzkräfte wurden am späteren Freitagabend zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus nach Wels-Neustadt alarmiert.

Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner