Kalender<

Drei Verletzte bei schwerem Kreuzungscrash auf Wiener Straße in Marchtrenk

Merken
Drei Verletzte bei schwerem Kreuzungscrash auf Wiener Straße in Marchtrenk

Marchtrenk. Drei Verletzte hat Freitagnachmittag eine heftige Kreuzungskollision zwischen zwei PKW auf der B1 Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden mit dem Einsatzbegriff „Person eingeklemmt“ zu einer vorerst unbekannten Örtlichkeit im Bereich der B1 Wiener straße nach Marchtrenk alarmiert, was sich dann als Verkehrsunfall auf der B1 Wiener Straße, Welser Straße an der Kreuzung mit der Weißkirchner Straße herausstellte. Eine Person war noch in einem der beteiligten Unfallfahrzeuge, jedoch zum Glück nicht eingeklemmt oder eingeschlossen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte nach der Versorgung der Verletzten durch den Rettungsdienst – der drei Personen ins Krankenhaus brachte – die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Neben den zwei Unfallfahrzeugen wurden auch Hinweisschilder sowie ein Kabelschacht der Ampelanlage beschädigt. Anwesende Jugendliche unterstützten die Kräfte der Feuerwehr beim Einsammeln von Werbematerial und Unterlagen, das beim Crash verstreut im Straßengraben landete.

Der Kreuzungsbereich war für etwa eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zehn Jahre Haft sowie 1.000 Euro Schmerzensgeld für die Opfer lautete am Donnerstagabend am Landesgericht Wels das Urteil für die beiden Tschetschenen, die im August 2019 versucht haben, in Wels-Neustadt einen Geldtransporter zu überfallen.

Urteil: 10 Jahre Haft nach versuchtem Überfall auf Geldtransporter

Oberösterreich gilt nicht umsonst als das Bundesland der Innovationen. Nirgendwo sonst werden jährlich mehr Patente und Erfindungen angemeldet als bei uns. 561 waren es im Vorjahr. Viele davon kommen weltweit zum Einsatz. Im Bereich der Forschung setzt man dabei auch auf die Fachhochschule – die sich gemeinsam mit Unternehmen auch dem Umweltaspekt annimmt.

Zwei Feuerwehren – eine Betriebsfeuerwehr sowie eine Freiwillige Feuerwehr – waren am Freitagnachmittag bei einem Brand von Abfall bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Brand von Abfall bei Entsorgungsunternehmen in Wels-Schafwiesen sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Der Notarzthubschrauber stand Ssamstagnachmittag in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem eine Person von einem Gerüst gestürzt ist.

Notarzthubschrauber nach Sturz von Gerüst in Sipbachzell im Einsatz

In einer Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt ist es Freitagabend zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte den Kleinbrand rasch unter Kontrolle bringen.

Brand in der Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt

Eine starke Rauchentwicklung an einem LKW hat Freitagvormittag zu einem Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg geführt.

Überhitzt: Rauchentwicklung an LKW-Auflieger führte zu Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner