Kalender<

Drogenkurier mit 15 Kilo Cannabis bei Kontrolle aufgeflogen

Merken
Drogenkurier mit 15 Kilo Cannabis bei Kontrolle aufgeflogen

Mit zwei großen Reisekoffern voller Cannabiskraut ist ein 19-jähriger Albaner in der Vorwoche bei einer Routinekontrolle auf der Innkreisautobahn (A8) bei Wels aufgeflogen. Die Polizei stellte in seinem Wagen rund 15 Kilo Cannabis sicher. Der mutmaßliche Drogenkurier war mit seiner Fracht auf dem Weg nach Deutschland. Er wurde festgenommen und mittlerweile in dieJustizanstalt Wels überstellt, berichtete die Polizei am Dienstag. Ermittlungen zu den Hintergründen laufen.

Bildquelle: APA/TT News Agency/JOHAN NILSSON

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Peter Simonischek – einst mimte  er den Tod beim Jedermann bei den Salzburger Festspielen. Nun steht er auf der Bühne im Museum Angerlehner und gibt weihnachtliche Texte zum Besten. Ein absoluter Publikumsmagnet – der für ein ausverkauftes Museum sorgt.  

Ja die einen Maturanten haben den Jackpot geknackt – bei den anderen drehte sich am Ball alles um romantische Dates. Wir schauen von der HAK weiter zum Wallerer Gymnasium.  

Während gestern in der Stadthalle der Welser Gemeinderat tagte, hat in der Fußgängerzone die Welser Initiative gegen Faschismus (ANTIFA) eine Protestaktion gestartet. Sie verhüllte die Venus-Statue und brachte ein Schild mit der Aufschrift „Wels braucht keine braune Venus!“ an. Kürzlich hatte ein Gutachten der Linzer Zeitgeschichteprofessorin Birgit Kirchmayr bestätigt, dass die Statue NS-belastet ist. Weshalb die Initiative eine Entfernung fordert.

Welser Antifa verhüllte Venus-Statue

Einbrecher haben in der Nacht auf Sonntag gleich an drei Tatörtlichkeiten – in Gunskirchen, Stadl-Paura und Thalheim bei Wels – im Bezirk Wels-Land – Zigarettenautomaten aufgebrochen beziehungsweise versucht diese aufzubrechen.

Nächtliche Serie an Einbrüchen in Zigarettenautomaten im Bezirk Wels-Land

Eine verletzte Person forderte Montagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn beim Knoten Voralpenkreuz in Sattledt (Bezirk Wels-Land), bei dem sich ein Auto überschlagen.

Verkehrsunfall: Autoüberschlag auf Innkreisautobahn beim Knoten Voralpenkreuz in Sattledt

Das Corona Virus hat auch uns erreicht. Gunskirchen, Thalheim, Wels. Und beinahe täglich kommen neue Fälle dazu. Die Konsequenz: Veranstaltungen und Messen wurden abgesagt, Sportevents werden ohne Zuschauer ausgetragen, und die Wirtschaft klagt über Einbrüche.

Gesponsert
Merken

WT1-Talk - Corona-Virus

zum Beitrag

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner