Einsatz der Feuerwehr nach gemeldetem Gasgeruch in Wels-Neustadt
Merken
Wels. Feuerwehr und Energieversorgungsunternehmen standen Freitagabend bei einem gemeldeten Gasgeruch in einem Geschäftslokal in Wels-Neustadt im Einsatz.
Die Einsatzkräfte konnten allerdings glücklicherweise rasch Entwarnung geben, es wurden keine bedenklichen Werte gemessen.
Kommentare:
Schreibe einen Kommentar
Um zu kommentieren, musst du dich hier einloggen.
👌
👍
👍
👍