Kalender<

Einsatzalarmierung zu Brand eines Gewerbebetriebes in Sipbachzell stellte sich als Übung heraus

Merken
Einsatzalarmierung zu Brand eines Gewerbebetriebes in Sipbachzell stellte sich als Übung heraus

Sipbachzell. Glücklicherweise nicht als Ernstfall, sondern als Alarmierung zu einer Übung stellte sich Samstagnachmittag ein gemeldeter Brand in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) heraus.

Die Einsatzkräfte von vier Feuerwehren wurden zu einem „Brand Gewerbe, Industrie“ alarmiert, es stellte sich dann rasch heraus, dass es sich dabei um die eigentlich erwartete Alarmierung zu einer Einsatzübung handelte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Rund 400 Tonnen Heu werden pro Jahr verfüttert – am Gnadenhof in der Fernreith. Tiere, deren Besitzer gestorben sind oder die nicht artgerecht gehalten wurden, finden dort ein Neues zu Hause. Ziegen, Hasen, Pferde, Gänse – tummeln sich hier gemeinsam und freuen sich auf Ihren Besuch. Und auch ein frisch geborenes Muli haben wir beim Frühlingsfest getroffen.

Eine Kollision im Bereich der Autobahnauffahrt in Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagabend zwei Verletzte gefordert.

Kollision bei Autobahnauffahrt in Sattledt fordert zwei Leichtverletzte

Ein Brand in einem Abfallcontainer bei einem Entsorgungsbetrieb in Wels-Pernau führte Dienstagfrüh zu einem Einsatz der Feuerwehr.

Brand in einem Abfallcontainer bei Entsorgungsbetrieb in Wels-Pernau führt zu Einsatz der Feuerwehr

Ein 18-jähriger Schüler soll am Montagnachmittag in Wels-Innenstadt am Nachhauseweg von drei unbekannten Tätern attackiert und zusammengeschlagen worden sein.

Drei Täter sprangen aus Auto: Schüler (18) auf Nachhauseweg in Wels-Innenstadt zusammengeschlagen

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagvormittag ein Unfall zwischen einem PKW und einem Autotransporter ereignet.

Unfall zwischen PKW und Autotransporter in Marchtrenk

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Pernau hat Mittwochabend für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Kreuzungsunfall im Abendverkehr sorgte für erhebliche Behinderungen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner