EWW Gruppe - Messe Jugend und Beruf

Merken

Kein Weg vorbei führt beim Thema Ausbildung auch bei der eww Gruppe. Erst vor kurzem wurden 21 neue Lehrlinge willkommen geheißen. Mehr als 250 haben sich beworben. Was das Erfolgsgeheimnis ist?

Teilen auf:

Auch Interessant

Drei Verletzte hat Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Marchtrenk

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagfrüh in Wels-Lichtenegg ereignet. Ein Fahrzeug ist im Bereich eines Kreisverkehrs verunfallt.

Person nach Verkehrsunfall bei Kreisverkehr in Wels-Lichtenegg notärztlich versorgt

Es geht wieder los. Die Zeit der Maturabälle hat begonnen. Den Anfang macht das WRG Wels. Gefeiert wurde unter dem Motto Mammatura – ABBA was dann?

Auch wenn die Tage immer kürzer werden, der Nebel trübe Stimmung verbreitet und keine Besucher den Zoo besuchen können 😢 – für unsere Tiere geht das Leben munter weiter. So schlüpften vor zwei Tagen 5 (!) 😲Trauerschwanbabys aus den Eiern. Anbei ein kurzes Video für euch vom flauschigen Nachwuchs 😍 eine Stunde nach dem Schlupf. Damit dem Nachwuchs in der Nacht nicht zu kalt wird, haben die Tierpfleger die Kleinen samt Mama in eine beheizte Innenanlage umquatiert. Dort wachsen diese nun heran und freuen sich, hoffentlich schon bald, wieder Besucher im Zoo begrüßen zu können.

Zoo und Aquazoo Schmiding

Tiere können sich nicht anstecken und müssen daher nicht abgeben werden, da des weiteren die Möglichkeit Tierfutter und der Ausgang gewährleistet sind.

Schutz für Tiere

Eine gemeldete schwere Stichverletzung löste Samstagnachmittag einen größeren Polizei-, sowie Rettungs- und Notarzteinsatz in Wels-Vogelweide aus.

Vermeintliche schwere Stichverletzung löst größeren Einsatz in Wels-Vogelweide aus