Faschingsdienstag in der Welser Innenstadt

Merken

Nach einem bunten Narrentreiben erreicht der Fasching nun seinen Höhepunkt mit dem Faschingsdienstag. Und der wird in Wels wieder so richtig gelebt. Faschingsdienstag ist ja schließlich nur einmal im Jahr.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  2. Fritz Karlsberger sagt:

    👍

  3. Arnela Miskic sagt:

    👍

  4. Desiree Reininger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach 4 Monaten Bauzeit ist, mit dem Start der Freibadsaison, der neue Sprungturm im Welldorado endlich eröffnet 🤗👙👒🌊 Die Plattformen sind täglich zu folgenden Zeiten für jeweils 15 Minuten geöffnet: ▪️3 Meter – 14:00 & 16:00 Uhr ▪️5 Meter – 14:15 & 16:15 Uhr ▪️7 Meter – 14:30 & 16:30 Uhr ▪️10 Meter – 14:45 & 16:45 Uhr Auch wenn wir das Wetter heute leider nicht auf unserer Seite haben, sobald wieder die Sonne vom Himmel lacht, freuen wir uns euch im Welldorado begrüßen zu dürfen 🌞😎 Alle weiteren Infos findet ihr hier ➡️ www.wels.at/welldorado

Welldorado Sprungturm

Erneut hat ein Gasgeruch für einen Einsatz der Feuerwehr im Welser Stadtteil Neustadt gesorgt. Donnerstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte deswegen alarmiert.

Einsatzkräfte bei gemeldetem Gasgeruch in Wels-Neustadt im Einsatz

Miele Center Erlebach – Ihr Vertragspartner in Wels kümmert sich um alles. Von der Planung, über den Transport, den Anschluss und Reparaturen . Service wird hier ganz große geschrieben.

Gesponsert
Merken

Erlebach - Miele Center

zum Beitrag

Der 15. Mai 1955. Ein historisches Datum. Im Schloss Belvedere in Wien wurde der Staatsvertrag unterzeichnet. Und danach angestoßen. Mit einem Bier – das es auch heute noch gibt. Dem Gösser Spezial. Eine Biersorte, von Experten hochgelobt, allerdings im Geschäft nicht zu erwerben. Wir haben uns auf Spurensuche begeben….

Die gebürtige Buchkirchnerin Marlen Schachinger kehrt zurück zu ihren Wurzeln! Bis 30.November widmet sie sich ihrem Werk „Geschichten aus dem Bauch“. Den Stoff dafür liefern ihr die gesprächigen Welser!

Wels hat wieder eine Stadtschreiberin

Eine Arena voller Fans, die Stimmung kocht und das Rudel gibt alles. Die Huskies spielen im Meisterschaftssieg um das Heimrecht. Und alle Freunde sowie die Familie sind mit dabei. Den ein American Football Spiel ist mehr als nur ein Spiel. Es ist ein Event für groß und Klein.