Faschingsgschnas - Anker lichten, Segel setzen

Merken

Anker lichten, Segel setzen – Kapitäne, Piraten und schöne Meerjungfrauen feiern gemeinsam den Fasching im Bayrischen Hof. Das Steuerrad bei der Fahrt ins Blaue hält allerdings nicht Florian Silbereisen sondern eine Gruppe wilder Seefahrerinnen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Harald Gillinger sagt:

    🥂

  2. Petra Kager sagt:

    😀😀👍

  3. Elke Mascherbauer sagt:

    Gelungenes Faschings gschnas näxtes Jahr gerne wieder 😊🏴‍☠️🤪

  4. Sabine Gattringer sagt:

    🤨🥳

  5. Maximilian Bylek sagt:

    gute Laune Party – gute Musik

  6. Fritz Karlsberger sagt:

    , 👍

  7. Barbara Schatzl sagt:

    Lustig!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einkaufen und nebenbei noch impfen gehen. In Wels ist das seit Mitte November möglich. In der SCW. Wo das Impfzentrum eingerichtet wurde. Und das mit Erfolg. Wie die Schlangen zeigen.

Eine rund vier Kilometer lange Ölspur von Wels-Innenstadt nach Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) beschäftigte Samstagmittag die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren.

Feuerwehreinsatz: Vier Kilometer lange Ölspur von Wels nach Thalheim bei Wels

Hallo an alle. Heute bei uns eine junge tote Katze in der Eferdingerstraße 137 in Wels gefunden. Wir wissen leider nicht wem sie gehört. Wird sicher schon vermisst. 😭😭😭 Bitte fleißig teilen.

Vermisste Katze

Bürgermeister Klaus Hubmayer meldet sich zu Wort.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Marchtrenk hat nicht nur einen Grund zu feiern sondern gleich vier.

Eröffnung - FF Marchtrenk

Vor einer Woche haben die Promis noch fleißig Kekse gebacken. Vergangen Samstag standen die 1.004 Kilogramm Kekse dann schon zum Verkauf. Und übrig geblieben ist kaum was beim 7.Kumplgut Kekserlmarkt, da können sie sich sicher sein.