Felbermayr - Spatenstich für neue Firmenzentrale

Merken

Absiedlung – ja oder nein. In den letzten Jahren wurde in Wels gerätselt und gezittert. Denn immer wieder stand eine mögliche Absiedlung des Familienunternehmens Felbermayr im Raum. Der Standort im Industriegebiet wurde dem weltweit tätigen Unternehmen zu klein. Jetzt gibt es aber Entwarnung. Denn es fand der Spatenstich für den Neubau der Firmenzentrale statt. Und das in Wels.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    👍👍👍

  2. Bernhard Humer sagt:

    👍

  3. Jörg Panagger sagt:

    👍

  4. Alexander Baczynski sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Habt ihr es schon gehört? 🤩 Noch 1️⃣ Tag 2️⃣3️⃣ Stunden und 1️⃣7️⃣ Minuten… 🕙 …dann sperrt das Mitmach-Museum Welios Science Center Wels endlich seine Türen wieder auf 🙌 Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest hat sich das Welios außerdem etwas ganz Besonderes überlegt 🎁 Beim neuen “Weihnachtswissenspfad” könnt ihr erfahren, wie an anderen Orten der Welt Weihnachten gefeiert wird 🎄 Eine unvergessliche Erinnerung für die ganze Familie 😊 Alle Infos zu Öffnungszeiten, Ausstellungen und Preisen findet ihr auf der Website ▶️ www.welios.at 👉 TIPP: Beim heutigen Adventkalender-Gewinnspiel dreht sich auch alles um das Welios. Schaut gleich in unserer Story vorbei 😉📱 #stadtwels #wels #welswirgemeinsam #welspulsiert #welsermöglicht #welsverbindet #welios #oberösterreich

Welios
Merken

Welios

zum Beitrag

Mit dem bunten Programm am zweiten und dritten Adventwochenende im max.center sind die Kinder bis zum Heiligen Abend bestens unterhalten.

Kinder-Bastel- und -Backprogramm im max.center!

Der Freidhofswirt im welser Stadtteil Neustadt schließt nach langer Zeit seine Gasthaustüren für immer. Wirt Toni verabschiedet sich an einem sonnigen Wochenende von seinen Stammgästen und geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Friedhofswirt schließt

Wilde Gefährte und lange Nächte. Das Welser Volksfest hat es in sich. Hier entsteht der Stoff für gute Geschichten. Und genau die wollten wir hören. Darum haben wir uns am Wochenende auf die Suche nach den besten Volksfest-Erinnerungen gemacht.

Fashion von MORE & MORE ist trendbewusst, feminin, unkompliziert und alltagstauglich mit exzellenter Passform und hohem Tragekomfort.