Kalender<

Feuerwehr bei Aufräumarbeiten nach leichtem Verkehrsunfall in Lambach im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei Aufräumarbeiten nach leichtem Verkehrsunfall in Lambach im Einsatz

Lambach. In Lambach (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Mittwochmittag bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf den Marktplatz alarmiert, nachdem es zuvor zu einer Kollision zwischen zwei PKW gekommen ist. Die Aufräumarbeiten in kleinerem Umfang konnten rasch erledigt werden. Die Autos wurden von der Fahrbahn geschoben.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Standortgipfel in Sattledt. Auf Einladung von Bundeskanzler Karl Nehammer sind Politik und Wirtschaft beim Unternehmen Fronius zusammengekommen, um die Wettbewerbsfähigkeit von Europa zu diskutieren. Eingeladen war auch der Gunskirchner Unternehmer Ferdinand Steinhuber. Was dabei herausgekommen ist, und wo die Probleme in Österreich liegen? Mehr dazu im Talk.

In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ist Samstagnachmittag ein Fahrzeug im Kreuzungsbereich zweier Straßen verunfallt und im Zaun eines Obstgartens gelandet.

Auto bei Verkehrsunfall in Buchkirchen im Zaun eines Obstgartens gelandet

750 m Schwimmen, 20 km Radfahren und zum Abschluss noch 5 km Laufen. Das mussten heute die 233 Teilnehmer des Starlim City Triathlon hinter sich bringen. Alex Bründl konnte seinen Vorjahrestitel leider nicht verteidigen. Gewonnen hat der Deutsche Kilian Bauer.

Starlim City Triathlon

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Montagnachmittag bei Bindearbeiten von ausgelaufenen Betriebsmitteln nach einem Unfall im Einsatz.

Betriebsmittel bei Kreuzungsunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk ausgelaufen

Einen ausgedehnten Zimmerbrand im Dachgeschoß eines Wohnhauses musste die Feuerwehr in der Nacht auf Donnerstag in Wels-Pernau bekämpfen.

Ausgedehnter Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau

Am herbstlichen Nachmittag des Allerheiligenfeiertags fand am Friedhof der Stadt Wels das traditionelle Totengedenken statt.

Totengedenken zu Allerheiligen am Friedhof der Stadt Wels

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner