Feuerwehr bei Flurbrand in Wels-Vogelweide im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei Flurbrand in Wels-Vogelweide im Einsatz

Wels. Ein Flurbrand im Bereich der Freizeitanlage Wimpassing in Wels-Vogelweide sorgte Samstagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand in einem eher schwierig zugängigem Bereich der Freizeitanlage Wimpassing gerufen. Es brannte dort eine Fläche von etwa 30 Quadratmetern. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch eingedämmt und schließlich endgültig abgelöscht werden.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

2 Jahre lang mussten die Fans nun bereits darauf warten. Doch endlich ist es wieder soweit. Die Feuerwehr Krenglbach lädt zur Mostkost. Aber keine Angst, man den Most nicht 2 Jahre gelagert – rund 1000 Liter neuer Most wurde gemacht. Und wie der schmeckt – Michaela Hoffmann hat die Antwort.

Eine Strassenbahn durch sämtliche Stadtteile, von Wels über Marchtrenk und Leonding bis nach Linz. Diese Forderung kommt jetzt im Wahlkampf von der Welser SPÖ. Damit soll der oberösterreichische Zentralraum zwischen Linz und Wels besser erschlossen werden. Kritik kommt von der ÖVP, die den Wunsch als “Luftschloss” bezeichnet.

Welser SPÖ will Strassenbahn nach Linz

Was für ein Comeback! Die Grünen ziehen mit 14 Prozent der Stimmen (Prognose inkl. Wahlkarten) in den Nationalrat ein – und feiern nach dem Debakel vor zwei Jahren den größten Wahlerfolg. Ähnlich stark schneidet man in Wels ab.

Nationalratswahl 2019 - Walter Teubl

Singen hält jung – wussten sie das schon? Das beste Beispiel dafür ist der Hans Sachs Chor. Denn trotz des 170 Jahr Jubiläums ist der älteste wesler Verein noch voller Schwung und Tatendrang

250 Kilogramm Müll sammelten die Thalheimer Bürger am Samstag im Ortsgebiet ein. Organisiert vom örtlichen Umweltausschuss und in Kooperation mit dem Bezirksabfallverband Wels-Land, zogen etliche Vereine, Familien und Gemeindemandatare durch Thalheim.

Hui statt Pfui - Flurreinigung in Thalheim

Ein umgestürzter Baum hat am späten Samstagabend in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) eine Straße blockiert. Die Feuerwehr schnitt die Straße wieder frei.

Umgestürzter Baum blockierte Straße in Pichl bei Wels