Kalender<

Feuerwehr nach Einbruch in Apotheke in Wels-Neustadt im Einsatz

Merken
Feuerwehr nach Einbruch in Apotheke in Wels-Neustadt im Einsatz

Wels. Nach einem nachmittäglichen Einbruch in eine Apotheke in Wels-Neustadt war die Feuerwehr am Abend am Tatort im Einsatz, um den Eingangsbereich wieder benutzbar zu machen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten damit eine Jalousie – die beim Einbruch gewaltsam geöffnet wurde – wieder schließbar zu machen. Die Polizei hat zuvor offenbar Ermittlungen und Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wirtschaftskammer-Obmann Franz Edlbauer im Gespräch.

Freitag, 24. März 2023 Treffpunkt 14:00 Uhr Parkplatz vor dem Marktgemeindeamt Gunskirchen. Anmeldung bei Herrn Baldinger, Tel. 07246/6255-329

Wald- und Flurreinigungsaktion Gunskirchen

Es ist das wichtigste und älteste Fest des Kirchenjahres – nein nicht Weihnachten – sondern Ostern. Auf der ganzen Welt wird die Auferstehung Jesu von den Toten gefeiert. Welche Bedeutung das Fest heute noch hat? Wir haben eine Welser Pfarre besucht.

In Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) waren Samstagvormittag zwei Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei bei einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Bad Wimsbach-Neydharting

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) fand am Samstag bis in die Nachtstunden eine großangelegte Einsatzübung im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der A8 Innkreisautobahn statt.

Steinhaus: Herausforderndes Szenario bei großangelegter Einsatzübung im Tunnel Steinhaus-Taxlberg

Alle Welser die auf den in einer eigenen Pressekonferenz groß angekündigten Mietzuschuss warten – müsse sich noch gedulden. Denn im Gemeinderat hat sich die Opposition dagegen ausgesprochen. Welche Punkte diese gestört haben – und warum der Zuschuss jetzt im Ausschuss weiter diskutiert wird? Wir waren bei der letzten Sitzung mit dabei.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner