Kalender<

Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Bad Wimsbach-Neydharting

Merken
Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Bad Wimsbach-Neydharting

Bad Wimsbach-Neydharting. In Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) waren Samstagvormittag zwei Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei bei einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

In einem Zimmer im Erdgeschoß eines Mehrparteienwohnhaus ist es am Vormittag im Bereich eines Bettes aus bisher noch unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Zimmerbrand alarmiert. In der betroffenen Wohnung waren zum Glück keine Personen mehr eingeschlossen. Der Brand beschränkte sich auf den Bereich einer Matratze beziehungsweise eines Bettes. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Die betroffene Wohnung war stark verraucht. Die anderen Wohnungen wurden kontrolliert, aus einer der Wohnungen wurde eine Familie durch die Einsatzkräfte für die Dauer des Einsatzes evakuiert beziehungsweise in Sicherheit gebracht. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Mittwochabend bei einem aufwendigeren Tierrettungseinsatz im Bereich der Freizeitanlage in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Feuerwehr bei Tierrettung in Wels-Vogelweide im Einsatz

In der Nacht auf Sonntag haben unbekannte Täter in Wels-Pernau zwei Polizeiautos mit Ziegelsteinen und Flaschen schwer beschädigt.

Polizeiautos vor Polizeiposten in Wels-Pernau mit Ziegelsteinen und Flaschen schwer beschädigt

Tödlich endete Mittwochvormittag ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land). Ein PKW krachte ins Heck eines LKW.

Tödlicher Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Eberstalzell

Wenige Minuten nach dem Jahreswechsel wurde die Feuerwehr zu einer Personenrettung nach Wels-Lichtenegg alarmiert.

Bewusstloser Lenker in Wels-Lichtenegg durch Feuerwehr aus Kleintransporter gerettet

Auf Hochtouren läuft nun die Errichtung der Notwasserversorgung im Welser Stadtteil Schafwiesen, nachdem der Bereich aktuell von der Styrolverunreinigung des Trinkwassers erheblich betroffen ist.

Errichtung der Notwasserversorgung in Wels-Schafwiesen nach Grundwasserverunreinigung durch Styrol

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner