Kalender<

Ostern - Das wichtigste Fest des Kirchenjahres

Merken

Es ist das wichtigste und älteste Fest des Kirchenjahres – nein nicht Weihnachten – sondern Ostern. Auf der ganzen Welt wird die Auferstehung Jesu von den Toten gefeiert. Welche Bedeutung das Fest heute noch hat? Wir haben eine Welser Pfarre besucht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein LKW-Anhänger ist Montagfrüh auf der Innviertler Straße an der Gemeindegrenze zwischen Buchkirchen und Krenglbach umgestürzt.

LKW-Anhänger bei Unfall auf Innviertler Straße bei Krenglbach umgestürzt

Ein Buch lesen auf der Liegwiese, sich etwas Gutes tun um Gradierwerk, mit der Familie den Spielplatz besuchen und mit dem Hund rund um den Teich spazieren. Was wäre Wels ohne den Volksgarten? Eine rund 9 Hektar große Fläche, die nun neu gestaltet wird. Und dabei ist die Bevölkerung gefragt. Denn aktuell gibt es eine Umfrage, was die Welser wollen und was Ihnen wichtig ist.

Der ehemalige deutsche Skistar Felix Neureuther präsentierte heute gemeinsam mit seiner Frau Miriam im Zoo Schmiding sein neues Buch 📖 „Ixi, Mimi und das Zaubermüsli“. Dabei geht es um gesunde Ernährung und viel Bewegung! Im Anschluss gab es für die beiden und ihre kleine Tochter eine Zooführung inkl. Giraffenfütterung.

Felix Neureuther im Zoo Schmiding

Man kennt sie alle. Cats, Grease, Phantom der Oper. Und die Nacht der Musicals macht es möglich, sie alle an einem Abend zu hören. Denn dieser Abend ist ein Best of der bekanntesten Musical aus aller Welt.

Rund 800 Sängerinnen und Sänger werden Mitte Mai in der Welser Innenstadt auftreten. Ja richtig gehört. Es warten genau gesagt 45 Kleinkonzerte. Von 27 Chören. Bei der zweiten Ausgabe der langen Nacht der Chöre.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner