Kalender<

Feuerwehr zu unklarem Brandereignis nach Steinhaus alarmiert

Merken
Feuerwehr zu unklarem Brandereignis nach Steinhaus alarmiert

Steinhaus. Einsatzende bereits nach sechs Minuten – diese beinahe schon rekordverdächtige Einsatzzeit legte am Mittwochvormittag die Feuerwehr in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hin.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem „Brand unklare Lage“ alarmiert, dieser war offenbar dann aber bereits gelöscht oder doch nicht so dramatisch wie anfangs befürchtet. Jedenfalls war kein Einschreiten der Feuerwehr mehr nötig.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Sonntagnachmittag auf der B1 Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Schwerer Verkehrsunfall: Auto auf Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach überschlagen

Wissen sie schon, wie sie den Heiligen Abend verbringen? Im großen Kreis oder doch eher beschaulich? Wir haben auch bekannte Welser gefragt, welche Pläne sie für die Weihnachtszeit haben.

Der Landschaftsmythologe und Buchautor Maxim Niederhauser recherchiert seit über sechs Jahren in den grenzwissenschaftlichen Bereichen der Heimat- und Geschichtsforschung. Mit seinen Romanen und Sachbüchern erlangte der Welser Schriftsteller unter dem Pseudonym „Marcus E. Levski“ mittlerweile europaweite Bekanntheit. Anlässlich der Buchveröffentlichung überreichte der Autor dem ehrenamtlichen Marchtrenker Kulturarbeiter Bernhard Stegh ein druckfrisches Werk als Dankeschön für die Unterstützung und Zusammenarbeit.

Mythen und Legenden rund um Marchtrenk auf der Spur

Intelligente Ampelsysteme, digital vernetzte Mistkübel die melden wann sie voll sind, oder ein smartes Parksystem in der Innenstadt – das zum nächsten Parkplatz leitet. All das könnte in Wels vielleicht bald Realität sein. Denn die Stadt setzt sich mit der digitalen Zukunft auseinander. Und will bis zum Jahr 2030 eine Smart City werden.

Es läuft – könnte man sagen. Die Band Vertilizar hat ihren Ursprung hier in Wels und macht ihren Weg. Sie touren durch ganz Österreich, spielen heuer am Novarock und am Area 53 Festival. Doch zuvor präsentieren sie ihr neues Album Leave it all behind im alten Schlachthof.

Ein herunterhängender großer Ast eines Baumes hat Dienstagvormittag für einen Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Herunterhängender großer Ast blockierte Straße bei Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner