Kalender<

Feuerwehr zur Assistenzleistung für Rettungsdienst nach Bad Wimsbach-Neydharting alarmiert

Merken
Feuerwehr zur Assistenzleistung für Rettungsdienst nach Bad Wimsbach-Neydharting alarmiert

Bad Wimsbach-Neydharting. In Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr am späten Samstagabend zu einem technischen Einsatz alarmiert.

Für die zur Assistenzleistung alarmierte Feuerwehr bestätigte sich vor Ort, dass es sich um eine Tragehilfe für den Rettungsdienst handelte. Die Tragehilfe konnte binnen weniger Minuten erfolgreich abgeschlossen werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Freiwillig Feuerwehr Wels sendet einen Hilferuf. Denn den Florianijüngern geht der Nachwuchs aus. Nur mehr 10 Jugendliche sind derzeit in Wels bei der Feuerwehr aktiv. Früher waren es über 30. Neue Kräfte werden daher jetzt händeringend gesucht.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) wurden Donnerstagnachmittag zwei Feuerwehren zu einem befüchteten Brand bei einer Firma gerufen.

Grillfeier statt Brand: Befüchteter Brand bei Firma in Marchtrenk stellte sich als Fehlalarm heraus

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) kappte ein Fahrzeug Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall eine Telefonleitung. Mehrere Verkehrseinrichtungen wurden ebenso beschädigt.

Telefonleitung und Verkehrszeichen bei Unfall in Edt bei Lambach beschädigt

Das Lentos zusperren – ein Casino am Standort aufmachen. Mit dieser Idee sorgte der Linzer FP Vizebürgermeister Markus Hein für viel Gesprächsstoff. Hintergrund des ganzen: die Kosten für die Kultur. Die aufgrund der Corona Krise explodiert sind. Ob es Wels ähnlich geht? Wir haben nachgefragt.

Ein Jahr lang hat uns unser WT1-Koch nun leckere Kochrezepte und nützliche Tipps mit auf den Weg gegeben. Als großer Jahres-Abschluss wird bei Grilly kocht über noch einmal etwas ganz Besonderes gekocht.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner