Kalender<

Feuerwehreinsatz: Baum in Wels-Vogelweide auf parkendes Auto gestürzt

Merken
Feuerwehreinsatz: Baum in Wels-Vogelweide auf parkendes Auto gestürzt

Wels. In Wels-Vogelweide ist Montagnachmittag ein Baum auf ein parkendes Auto gestürzt und hat dieses schwer beschädigt. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Sturmschaden in die Vogelweider Straße im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Ein Baum ist auf ein parkendes Auto gestürzt und hat dieses dabei schwer beschädigt. Die Feuerwehr entfernte den Baum.

Die Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße war im Bereich der Einsatzstelle rund eine halbe Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Parkdeck, Doppler-Deal, RECA Sommerfest und Brandserie.

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) sind Montagabend im Bereich der Autobahnauffahrt zur Westautobahn zwei PKW kollidiert. Die Feuerwehr war bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Kreuzungskollision zwischen zwei PKW im Bereich einer Autobahnauffahrt in Sattledt

Die Miete geht sich nicht mehr aus, beim Einkaufen muss gespart werden. Die Teuerung hat Österreich fest im Griff. Fast 22.000 Menschen haben im letzten Jahr etwa zum ersten Mal Kontakt mit einer Schuldnerberatung aufgenommen. Und auch viele Welser können sich die Fixkosten kaum mehr leisten. So ist nicht nur die Anzahl der Sozialhilfeempfänger deutlich gestiegen – auch die Volkshilfe schlägt Alarm.

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Montagvormittag bei einem Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau im Einsatz.

Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau

Ein vermeintlich günstiges Angebot aus dem Internet kann ganz schön teuer werden, vor allem, wenn die Händler in Übersee sitzen. Heuer wandten sich bereits 228 Betroffene an die Arbeiterkammer Oberösterreich (AK OÖ), weil sie die bei Versendern aus Übersee bestellte Ware gar nicht oder mangelhaft erhalten haben. Die AK rät in einer Presseaussendung am Mittwoch, immer auf das innerhalb der EU verpflichtend vorgeschriebene Impressum zu achten und nicht im Voraus zu zahlen.

AK OÖ: Online-Schnäppchen aus Übersee können teuer kommen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner