Kalender<

Feuerwehreinsatz: Nächtliche Suche nach gemeldetem Feuerschein in Wels-Pernau

Merken
Feuerwehreinsatz: Nächtliche Suche nach gemeldetem Feuerschein in Wels-Pernau

Wels. Schwierig gestaltete sich für die Feuerwehr am Dienstag in den frühen Morgenstunden die Suche nach einem gemeldetem Feuerschein in Wels-Pernau.

Eine Bewohnerin eines Hochhauses hatte zuvor die Feuerwehr über einen vermutlichen Brand beziehungsweise einen Feuerschein in Kenntnis gesetzt, den sie von einem Hochhaus aus wahrgenommen hatte. Schwierig war jedoch die genaue Einsatzörtlichkeit auszumachen. Vom Standort der Anruferin aus lotste die Feuerwehr die Kameraden am Boden dann zu dem Brand. Im Garten eines Hauses in einer kleinen verwinkelten Seitenstraße konnte dann der Einsatzort ausgemacht werden. Es dürfte sich um einen vermutlich am Abend zuvor benutzten Griller gehandelt haben. Ein Einschreiten der Feuerwehr war nicht notwendig.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Samstagvormittag zu einer Personenrettung nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Marchtrenk alarmiert

Der neue FC Wels Obmann Stephan Holzleitner im Gespräch über den Beschluss zur Fusion mit der Hertha, Träume von der Bundesliga, und das Potential der neuen Nachwuchsakademie.

Ein PKW ist am Samstag auf einem schmalen Fußweg hinter der Sportanlage Mauth in Wels-Neustadt stecken geblieben. Die Feuerwehr stand mehrere Stunden bei der Bergung im Einsatz.

Auto steckte in schmalem Trampelpfad fest - Schwieriger Einsatz für die Feuerwehr in Wels-Neustadt

Die Grillsaison ist offiziell eröffnet und was darf da natürlich nicht fehlen, Brot natürlich! Und damit man nicht einfach irgendein Brot hat sondern was besonderes, macht man das jetzt einfach selbst. Markus Grillenberger kocht diesmal nicht über sondern es wird gebacken und zwar Olivenbrot!

Drei Fahrzeuge waren Feitagnachmittag in einen Verkehrsunfall im dichten Nachmittagsverkehr auf der A25 Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) verwickelt.

Verkehrsunfall im dichten Nachmittagsverkehr auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner