Kalender<

Flyers vs. Swans - Wels feiert Derby-Sieg

Merken

Drei Spiele, drei Niederlagen. Die Swans aus Gmunden waren auch diese Saison der Angstgegner der Welser Basketballer. Bis zum Wochenende. Denn jetzt war Zeit für Wiedergutmachung. Und die Flyers krönten sich wieder zur Nummer 1 in Basketball Oberösterreich.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nail Yalcin sagt:

    Super!! 🙂

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einen Schwerverletzten forderte Donnerstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Neukirchen bei Lambach

Bei einem Verkehrsunfall in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Montagabend ein Auto in einer Gartenhecke gelandet.

Auto bei Unfall in Thalheim bei Wels in Gartenhecke gelandet

Die EWW Gruppe zieht um. Ab 2027 sollen am neuen Standort in der Maxlhaid über 700 Mitarbeiter ihren neuen Arbeitsplatz finden. Die Details zum neuen Standortkonzept wurden jetzt präsentiert.

Aktuelle Informationen zur Gewässerverunreinigung nach der Güterzugentgleisung mit dem Austritt des Gefahrstoffes Styrol wurden am Dienstag bei einem Medientermin in Wels-Neustadt präsentiert.

Güterzugunfall: Experte spricht nach Austritt von 40.000 Litern Styrol von "weitgefächertem Schadensbild"

Ein heftiger Kreuzungscrash hat sich Mittwochfrüh in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Zwei Personen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Buchkirchen fordert zwei Leichtverletzte

Vor genau 30 Jahren haben 3 Männer in Thalheim die Firma Rico gegründet. Heute ist man weltweit tätig und Technologieführer im Bereich Spritzguss. Dieses Jubiläum war der Anlass für ein großes Fest, bei dem auch der 10.600 Quadratmeter große Neubau eingeweiht wurde.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner