Kalender<

Flyers Wels vs. Graz

Merken
Flyers Wels vs. Graz

Gute Stimmung in der Raiffeisenarena beim ersten Heimspiel 2020 für die Flyers Wels. Wels führt früh im zweiten Viertel mit +10.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    superrrrrr

  2. Sabine Gattringer sagt:

    👏

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die heutige Auslosung für das Europacup Viertelfinale brachte für die Waltermannen das Team aus Wiener Neustadt als Gegner. Gespielt wird im Februar zunächst am ersten Februarwochenende in Wiener Neustadt und eine Woche danach steht das Rückspiel in der SH Vogelweide an.

Walter Wels im Eurocup Viertelfinale gg Wiener Neustadt

Ja eigentlich würden wir uns jetzt mitten in der Rückrunde der Fußball-Regionalliga befinden. Genauer gesagt in Runde 20. Doch die Corona-Krise hat dem einen Strich durch die Rechnung gemacht – mittlerweile wurde die gesamte Rückrunde gestrichen. Die einzige Frage die offen ist, ist, ob die letzten zwei Spiele der Hinrunde noch nachgeholt werden. Ist das der Fall – hätte ein Welser Club noch realistische Aufstiegschancen.

Die heimischen Fußballstars von morgen – schon heute zu bewundern. In Lambach findet jedes Jahr eines der größten Nachwuchsturniere des Landes statt. Mit über 900 Talenten die sich an zwei Wochenenden miteinander matchen.

Was kann da wohl schuld sein, wenn es nicht so lauft, wie man es gerne möchte? Das fehlende Training, das Material oder doch die angeblich hängende Bahn. Die Antworten dazu gibt’s in folgendem Beitrag – denn wir waren beim 25ten Promi Stockschießen in der ESV Halle dabei.

25 Jahre Promi Stockschießen - Team Installationstechnik holt den Sieg

Die Messestadt im Basketball-Hype! Die Flyers starteten 2023 richtig durch – und schafften es bis ins Playoffhalbfinale gegen die Swans aus Gmunden. Und das starke Frühjahr konnte im Herbst mit dem Einzug ins Pokalfinale noch getoppt werden.

Seit vielen Jahren ist die Blaue Elf als ältester Welser Fußballverein Bestandteil des Welser Sportlebens. Der der ASKÖ zurechenbare Verein hat seine Sportstätte beim Sportplatz Ecke Pernauerstraße/Kolpingstraße. Diese Sportstätte, die im Eigentum des ASKÖ Wels Stamm steht, wurde bisher immer kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies ist auch nachvollziehbar, da die ASKÖ ein nicht auf Gewinn ausgerichteter Verein ist. Doch das soll sich ändern! Weshalb der Verein vor dem Aus steht.

Wels startet Unterschriften-Aktion –  Fußballverein ASKÖ Blaue Elf darf nicht sterben!

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner