Kalender<

Fünf teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf Westautobahn in Eberstalzell

Merken
Fünf teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf Westautobahn in Eberstalzell

Eberstalzell. Eine schwerverletzte sowie vier leichtverletzte Personen hat Mittwochabend ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Der Unfall ereignete sich auf der A1 Westautobahn zwischen der Autobahnauffahrt Eberstalzell und dem Knoten Voralpenkreuz. Während eines heftigen Gewitterregens kam offenbar ein PKW ins Schleudern und verunfallte schwer. Fünf Personen wurden dabei verletzt, davon eine Person schwer. Die Einsatzkräfte der beiden alarmierten Feuerwehren unterstützten bei der Rettung zweier Personen aus dem Unfallwrack. Diese waren aber nicht unmittelbar eingeklemmt. In weiterer Folge mussten Erdreich und Schotter sowie Fahrzeugteile von der Fahrbahn beseitigt werden. Der PKW wurde auf den Pannenstreifen verbracht. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus verbracht.

Die A1 Westautobahn war in Fahrtrichtung Wien im Bereich der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde gesperrt und eine weitere halbe Stunde erschwert beziehungsweise nur einspurig passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Super Stimmung, viele Gäste und ein rockiges „Jazzen“ für den guten Zweck!

Marchtrenk - Jazz-Brunch

Einen fulminanten Start in die Saison 2019/20 konnte die Eisdisco in Marchtrenk verbuchen. Über 250 Kinder und Jugendliche besuchten die Premiere am vergangenen Samstag (30.11.2019), um bei heißen Beats auf der Eisfläche die Kufen zu schwingen

Eisdisco Marchtrenk: Der Eiswolf tanzt wieder!

Drei Feuerwehren standen in der Nacht auf Freitag bei einem Brand bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Nächtlicher Brandeinsatz bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei Samstagnachmittag nach einem kleineren Hangrutsch in einem Baustellenbereich im Einsatz.

Hangrutsch bei Baustelle an der Westbahnstrecke in Marchtrenk

Ein PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der A8 Innkreisautobahn in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hat Freitagabend einen Großeinsatz von sechs Feuerwehren ausgelöst.

Großeinsatz in Steinhaus: Sechs Feuerwehren bei PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg im Einsatz

Arno Jungreithmeier, Johannes Kastinger und Thomas Gegner haben einen neuen Ort für Kunst ins Leben gerufen. In der Freiung ist die Kunsthalle Wels entstanden. Wo aktuell 16 Künstler ihre Werke präsentieren. Mit dabei ist Malerei, Keramik aber auch Installationen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner