Marchtrenk - Jazz-Brunch

Merken
Marchtrenk - Jazz-Brunch

Super Stimmung, viele Gäste und ein rockiges „Jazzen“ für den guten Zweck!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Barbara Schatzl sagt:

    empfehlenswert

  2. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Letzten Sonntag, am 10. November, wurde die Ausstellung mit der Künstlerin Evelyn Kreinecker im Museum Angerlehner eröffnet. Die Ausstellung ist bis 1. März 2020 im Salon zu sehen. Dazwischen ist noch ein Workshop (am 23. 11) und ein Gespräch mit der Künstlerin (am 12. 01.) geplant.

Vernissage im Museum Angerlehner

Um Wald, Wiesen und öffentliche Grünflächen als wichtige Naherholungsgebiete in sauberem Zustand zu erhalten, mobilisierte der Verein „Junge Generation Marchtrenk“ in den letzten Wochen verstärkt für Flurreinigungsaktionen an verschiedenen Stellen und in unterschiedlichen Stadtteilen von Marchtrenk.

Junge Generation forciert Umweltaktionen

Statement zur Corona-Krise.

Wer eine Runde durch die Welser Innenstadt dreht – der wird seinen Augen kaum trauen. Denn der Kaiser Josef Platz ist nicht mehr wiederzuerkennen. Wo vor ein paar Wochen die Bagger angerückt sind, steht bereits das Grundgerüst für die neue Busdrehscheibe. Und nicht nur das – auch die Vorbereitungen für die Begrünung haben begonnen.

Die Leitmesse für Einsatzkräfte “retter wels” welche von 29. bis 31. Oktober 2020 in Wels hätte stattfinden sollen, wurde nun doch abgesagt.

Covid-19: "retter wels" - Leitmesse für Einsatzkräfte nun doch abgesagt

Der Mercedes GLB feierte heuer Premiere – der GLA geht hingegen in die zweite Generation.