Kalender<

Großeinsatz in Steinhaus: Sechs Feuerwehren bei PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg im Einsatz

Merken
Großeinsatz in Steinhaus: Sechs Feuerwehren bei PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg im Einsatz

Steinhaus. Ein PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der A8 Innkreisautobahn in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hat Freitagabend einen Großeinsatz von sechs Feuerwehren ausgelöst.

Die Feuerwehr löste Alarmstufe 2 aus, nachdem im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der A8 Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Steinhaus offenbar ein Fahrzeug zu brennen begonnen hatte. Der Brand konnte vom Autolenker offenbar noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Das Großaufgebot der Einsatzkräfte wartete im Nahbereich des Tunnels.
Nähere Informationen sowie Angaben über Verletzte gab es vorerst nicht.

Die A8 Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz für etwa eine Stunde gesperrt. In der Gegenrichtung wurde der Verkehr vor dem Tunnel ebenfalls kurzzeitig angehalten.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren am späten Samstagabend in einer Wohnung in Wels-Innenstadt im Einsatz, nachdem dort ein Akku gebrannt hat.

Einsatz nach Brand eines Akkus in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

Ein gemeldeter Gasgeruch in einer Wohnung sorgte Freitagabend für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Innenstadt. Die Einsatzkräfte konnten zum Glück keine Werte messen.

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem Gasgeruch in Wels-Innenstadt

An diesem Wochenende dreht sich in Marchtrenk alles um internationales Essen. Asien, Amerika, Afrika – deren typische Speisen werden serviert und zwar aus coole Foodtrucks.

Streetfood Market

Die Arbeiter fordern sie, die Wirtschaft fürchtet sie. Die 32 Stunden Woche. Die Freiheitliche Wirtschaft lädt zum Sommerempfang ein. Hier dreht sich alles rund um den Welser Wirtschaftsstandort.

Cheerleader, muskulöse Jungs und viele Zuschauer – das verbinden wohl viele mit American Football. Während dieser Sport in den USA zu den populärsten zählt, ist es in Österreich noch eine Randsportart. Nichts deto trotz haben sich einige junge Menschen zusammengeschlossen und die Huskies gegründet. Den ersten Welser American Football Verein, der heute der Besucherstärkste Verein in Wels ist.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist in der Nacht auf Dienstag ein PKW in eine Baumgruppe am Rande der Bahnhofstraße gekracht. Die Feuerwehr stand bei der Berung des Autos im Einsatz.

Auto bei Unfall in Marchtrenk in Baumgruppe eines Grundstückes gelandet

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner