Kalender<

Fund einer Fliegerbombe bei Bauarbeiten in Wels-Neustadt sorgte für Sperre der Westbahnstrecke

Merken
Fund einer Fliegerbombe bei Bauarbeiten in Wels-Neustadt sorgte für Sperre der Westbahnstrecke

Wels. Neuerlich ist Montagvormittag bei Bauarbeiten an der Westbahnstrecke eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden.

Der Zugverkehr zwischen Wels Hauptbahnhof und Marchtrenk Bahnhof musste Montagvormittag eingestellt werden, nachdem bei Bauarbeiten für den viergleisigen Ausbau der Westbahnstrecke erneut eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt wurde.
Der Bahnverkehr war für etwa eine Stunde beeinträchtig beziehungsweise kurzzeitig unterbrochen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit dem Einsatzstichwort „Brand Gebäude Menschenansammlung“ wurden Montagnachmittag zwei Feuerwehren zu einem Brand nach Steinhaus (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Zwei Feuerwehren bei einem Brand in einem Gasthaus in Steinhaus im Einsatz

Die neue Welser Stadtregierung haben wir ihnen vorgestellt. Am 8. November wird diese zum ersten Mal im Gemeinderat zusammentreffen. Welche Schwerpunkte in den nächsten sechs Jahren im Mittelpunkt stehen – das wurde jetzt präsentiert.

Jener 44-Jährige, der seit Dienstag aus Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) abgängig war, ist glücklicherweise wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Abgängiger Mann (44) aus Marchtrenk glücklicherweise wieder wohlbehalten aufgetaucht

Die Firma Eisberg Österreich ist Spezialist für Convenience Produkte. Ihr Sortiment reicht von Fresh Cut Convenience über Snacking bis hin zu gekühlten und tiefgekühlten vegetarischen, veganen und Geflügel Convenience Artikeln. Sie sind in fast jedem Supermarkt zu finden, auf der Welser Lehrlingsmesse sind sie aber ganz neu dabei.

Ausnahmezustand in Marchtrenk, denn es wird gefeiert. Und zwar beim 3 tägigen Stadtfest. Ein Fest bei dem alle wieder einmal zusammenkommen und die Gemeinschaft zelebrieren.

Ein heftiger Kreuzungscrash mit zwei beteiligten PKW hat sich Mittwochabend auf der B138 Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Crash im Kreuzungsbereich zwischen zwei PKW auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner