Gastro Tipps zum Valentinstag

Merken
Gastro Tipps zum Valentinstag

Ihr wollt zum Valentinstag essen gehen? 🍽

Die Wels Marketing & Touristik GmbH hat auf www.wels.at/valentinstag Restaurants rausgesucht, wo am Freitag gemütlich der Abend verbracht werden kann.

Zusammengefasst im Überblick:
– Restaurant Fortino: 5 oder 6 Gang-Menü inkl. Wein, Wasser & Kaffee
– Wirt am Berg: „Valentins-Menü“ mit Empfang im Hofgarten am offenen Feuer
– Francis / Cafe Bar Bistro Restaurant in Wels: 5 verschiedene Valentinstagsmenüs
– OX Steaks & Grill: 4 Gang-Menü für Verliebte
– Restaurant Vinothek Löwenkeller: 3 verschiedene Menüs, wahlweise auch mit Aperitif und Weinbegleitung
– Hotel & Gasthof Maxlhaid: 3 oder 4 Gänge Menü
– In’s Haas Cafe: Valentinstagsmenü bestehend aus Aperitif, Amuse-Bouche und 3 Gängen

👉 Reservieren nicht vergessen 👈

Guten Appetit! 

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Uwe Podaril sagt:

    🙂

  2. Sabine Gattringer sagt:

  3. Fritz Karlsberger sagt:

    😄❤️

  4. Christian Stadlhuber sagt:

    ♥️

  5. Ingrid Freymüller sagt:

    💝💝

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Bedarf an Gesundheitsprofis ist weiter stark steigend: Mit einer fundierten Ausbildung in der Pflegefachassistenz wartet ein Beruf mit Mehrwert, vielseitigen Entwicklungsperspektiven sowie hervorragenden Jobaussichten am Klinikum Wels-Grieskirchen, dem größten Ordensspital Österreichs. Die nächste Ausbildung zur Pflegefachassistenz startet mit dem Frühjahrslehrgang im März 2020 – die Anmeldung dazu läuft noch bis 30. November 2019. Jetzt bewerben!

Ausbildung Pflegefachassistenz. Nächster Start März 2020. Bewerbung läuft!

Beim Faschingsdienstag in Wels (25.2) gib es auch wieder reichlich lustiges Programm für die Kleinen unter uns! 🤡👧 Von Eislaufen über Kinderschminken und einer Hüpfburg ist alles dabei 👍

Buntes Kinderprogramm am Faschingsdienstag in Wels

Der Welser Stadtplatz wurde zum Vorhof der Hölle – wieso? Weil sich dunkelsten Kreaturen aufmachten um in der Stadt Angst und Schrecken zu verbreiten. Doch der Nervenkitzel lockte dennoch hunderte Besucher – zum großen Perchtenlauf in Wels.

Sie gilt als Geheimtipp und zugleich Auftakt der Saison. Denn wenn der Schnee schmilzt und der Frühling grüßen lässt, dann steigt auch die Vorfreude auf die kommende Mostkostsaison. Und den Anfang macht heuer das MostSpecktakel in Steinhaus, wo wir auf einen neuen Modedrink gestoßen sind. Was heute noch der Hugo ist, könnte schon bald der Mosterol sein…

Edt bei Lambach. In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochvormittag eine größere Zahl an Flüchtlingen – ersten Schätzungen der Einsatzkräfte zufolge rund 80 Personen – aufgegriffen worden.

Großer Flüchtlingsaufgriff in Edt bei Lambach führt zu Großeinsatz von Polizei und Rettung

Im Medienkultur wird es wieder groovy – denn das MKH Chorprojekt formiert sich neu! Gesungen werden Gospel- und Popsongs. Besonders willkommen sind dabei jene, die denken sie können NICHT singen. Aber alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen!

MKH-Chor: Ich-kann-nicht-singen-Chor