Kalender<

Generationenwechsel bei den Welser Grünen

Merken
Generationenwechsel bei den Welser Grünen

Ebenso über ein einstimmiges Ergebnis konnte sich die nunmehr neue Bezirkssprecherin Stefanie Rumersdorfer freuen. „Es ist mir eine große Ehre nun gemeinsam mit meinem hervorragenden Team die Partei der Welser Grünen zu führen. Es liegen spannende Zeiten vor uns, allen voran die Gemeinderatswahl 2021, sowie die Einbindung der viele neuen Mitglieder, die dieses Jahr zu uns gestoßen sind. Diesen Rückenwind nehmen wir mit und wir werden damit erfolgreich sein“, ist Rumersdorfer, die auch stv. Fraktionsvorsitzende ist, überzeugt.

Foto (c) Die Grünen Wels

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. anja strasser sagt:

    👍

  3. Birgit Karlsberger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Motorradlenker wurde Dienstagnachmittag bei einer Kollision mit einem PKW in Wels-Innenstadt verletzt. Rettungsdienst und Notärztin waren im Einsatz.

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW in Wels-Innenstadt

Eine Niederlage im Auftaktspiel, ein ganz knapper Pflichtsieg gegen Eisenstadt – der Saisonstart bei den Welser Basketballern ist nicht unbedingt nach Wunsch verlaufen. Ob man am dritten Spieltag gegen die Lions aus Traiskirchen endlich überzeugen konnte?

Drei Feuerwehren wurden Freitagabend zu einem Wohnungsbrand in Wels-Vogelweide alarmiert. In einer Wohnung brannte offenbar Kochgut am E-Herd an.

Wohnung in Wels-Vogelweide durch angebranntes Kochgut stark verraucht

Eine leblose Person ist Dienstagvormittag im Mühlbach auf Höhe eines Betriebsgeländes in Wels-Lichtenegg entdeckt worden. Für die Person kam leider jede Hilfe zu spät.

Leblose Peron in Wels-Lichenegg durch Feuerwehrtaucher aus Mühlbach geborgen

Fünf Verletzte forderte am späten Sonntagabend eine Kollision zwischen einem Auto und einem Pferdetransporter auf der Traunuferstraße in Schleißheim (Bezirk Wels-Land).

Kollision zwischen Auto und Pferdetransporter in Schleißheim fordert fünf Verletzte

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner