Kalender<

Großeinsatz bei nächtlichem Schadstoffeinsatz und Suchaktion in und um Weißkirchen an der Traun

Merken
Großeinsatz bei nächtlichem Schadstoffeinsatz und Suchaktion in und um Weißkirchen an der Traun

Weißkirchen an der Traun/Marchtrenk. In Weißkirchen an der Traun und Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist es in der Nacht auf Samstag zu einer großen Suchaktion gekommen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden anfangs zu einem Schadstoffeinsatz bei einer Firma in Weißkirchen an der Traun alarmiert. Es stellte sich heraus, dass der Einsatz die Folge einer Suizidankündigung sein könnte, die näheren Umstände waren jedoch sehr unklar. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr starteten eine Suchaktion, die in weiterer Folge auch auf die Nachbargemeinde Marchtrenk ausgedehnt wurde. Der Bereich der Traun wurde vom Wasser aus mittels Booten und von der Luft mit der Drohne abgesucht. Such- und Rettungshunde kamen ebenso zum Einsatz. Der Abgängige konnte schließlich dann aber im Nahbereich des ersten Einsatzortes – im Gemeindegebiet von Weißkirchen an der Traun – aufgegriffen werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Menschen treffen Menschen – es ist ein Fest der Begegnung. Verschiedene Kulturen treffen an einem Ort zusammen und können voneinander lernen. Sei es in Sachen Essen, Tanz oder Landestracht. Wenn auch Sie gespannt sind, welchen Zwischendurch-Snack man in der Türkei ist oder zu welchen Anlässen in Albanien getanzt wird, dann bleiben Sie dran.

Sie bilden den Auftakt zu einer neuen Veranstaltungsreihe im Schlachthof. Blues & Soul findet ab sofort jeden letzten Donnerstag im Monat statt. Und den Anfang machte ein wahrer Leckerbissen. Nämlich Harry Ahamer mit seiner Band.

Feuerwehr, Polizei und ein Techniker des Stromversorgungsunternehmens standen am späten Samstagabend in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Straßenlaterne in Schräglage: Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide

Der Herbst bringt allerlei Gemüse mit sich unter anderem den Kürbis. Daher kocht unser WT1 Kocht Markus Grillenberger diesmal ein Herbstgemüse mit Kürbis mit gebratenem Hühnerbrüstchen und Feta. Schnell und einfach zubereitet aber dafür super lecker.

Diese Kunst geht unter die Haut – im wahrsten Sinne des Wortes. Hinter den Tattoos muss auch nicht immer ein tieferer Sinn stecken. Die einen überlegen lange – die anderen sind spontan. Und dann kann es auch schon mal ein Steckerlfisch am Po werden. Schlussendlich sind Arschgeweihe ja out.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner