Kalender<

Heba Reifen - Sommersaison startet

Merken

Ihr kompetenter Partner für Reifen aller Art (Agrar, EM, Stapler, LKW, PKW, MOTO) Beratung, Montage, Reparatur! Umfangreiches Lagerangebot!

Teilen auf:

Auch Interessant

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren Sonntagvormittag bei einem verrauchten Stiegenhaus eines Wohn- und Geschäftsgebäudes in Wels-Neustadt im Einsatz.

Einsatz für Feuerwehr, Rettung und Polizei wegen verrauchtem Stiegenhaus in Wels-Neustadt

Die Welser Innenstadt bricht alle Rekorde. So voll wie im letzten Jahr war diese noch nie. 5,9 Millionen Besucher wurden im Jahr 2022 in der Innenstadt gemessen. Und auch bei den Vermietungen hat man einen Rekordwert geknackt. Nur mehr knapp zwei Prozent der Innenstadtfläche ist derzeit nicht vermietet. Neue Frequenzbringer erwartet man heuer dabei vor allem am Stadtplatz.

Der Rekordcupsieger zu Gast in Wels. Pokalrunde 1 hat dem FC Wels ein Glückslos beschert – Bundesligist Austria Wien. Sportlich eine klare Angelegenheit, dennoch ein Spiel mit besonderer Note. Denn der neue Austria Investor Jürgen Werner, ist immer noch Mitglied beim FC – und vor 28 Jahren sorgte ausgerechnet er für eine Welser Pokalsensation.

In Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Montag nach einer Gewässerverunreinigung im Wimbach im Einsatz.

Feuerwehr in Bad Wimsbach-Neydharting nach Gewässerverunreinigung des Wimbachs im Einsatz

Nach einem Streit an einer Tankstelle in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ist es in der Nacht auf Freitag zu einer Festnahme durch das Einsatzkommando Cobra gekommen.

Schreckschusswaffe: Cobra-Einsatz nach Streit an Tankstelle in Krenglbach

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner