Kalender<

Heftiger Kreuzungscrash zweier PKW in Sipbachzell

Merken
Heftiger Kreuzungscrash zweier PKW in Sipbachzell

Sipbachzell. Ein heftiger Kreuzungscrash hat sich Mittwochnachmittag in einer Kreuzung in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Im Kreuzungsbereich der Hölznerstraße mit der Wimmstraße in Sipbachzell kollidierten aus noch unbekannter Ursache zwei PKW. Die Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert. Der Unfallort lag etwas weiter entfernt von der anfangs gemeldeten Örtlichkeit. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch. Die Fahrzeuge wurden anschlie

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Im Trenks drücken sich die Schlagerstars die Türklinke in die Hand. Bei der Schlagerzeit – einer neuen Konzertveranstaltung in Marchtrenk – treten nämlich gleich 5 große Stars der Musikszene auf. Wir haben sie natürlich alle Backstage besucht und mit Ross Antony, Francine Jordi und Co geplaudert.  

Eine junge Frau ist in der Nacht auf Montag vor beziehungsweise in ihrer Wohnung von einem jungen Mann – die beiden kennen sich offenbar – niedergestochen und schwer verletzt worden.

Frau in Wels-Vogelweide niedergestochen und schwer verletzt

Ein 80-jähriger Mann ist Freitagvormittag bei Arbeiten an einer landwirtschaftlichen Maschine in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) tödlich verunglückt.

80-Jähriger bei Arbeiten an landwirtschaftlicher Maschine in Pichl bei Wels tödlich verunglückt

Der Lenker einens Motorrollers musste Sonntagabend nach einem Verkehrsunfall mit einem PKW in Wels-Innenstadt notärztlich versorgt werden.

Verkehrsunfall mit Motorroller in Wels-Innenstadt fordert einen Verletzten

Salei – so beginnen die Sattledter ihr Faschingsspektakel. Alle 3 Jahre, gibt es ein mehrstündiges Programm mit Tanz, Gesang aber auch vielen Sketches über das Leben in Sattledt. Ein Abend, den man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner