Kalender<

Heimsieg!

Merken
Heimsieg!

Mit 85:69 schicken die Flyers Wels die Grazer nach Hause!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    🏀🏀🏀

  2. Harald Gillinger sagt:

    👏👏👏

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    superrrrrrrrrrrrrrrrr

  4. Manfred Mayr sagt:

    👏👍👏👍

  5. Nail Yalcin sagt:

    SUPER

  6. Jörg Panagger sagt:

    👍👌👏

  7. Christine Novak sagt:

    👏

  8. Bernhard Humer sagt:

    👍

  9. Arnela Miskic sagt:

    👍

  10. Alexandra Seiler sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Derbystimmung in der Landesligaost. Wenn in Marchtrenk der SC auf die Viktoria trifft dann ist ein ausverkauftes Haus garantiert. Noch dazu unter den Voraussetzungen wie am Wochenende – denn zum ersten Mal seit langem kämpfen beide Clubs um den Aufstieg in die OÖLiga. Der Dritte gegen den vierten. Ab geht’s nach Marchtrenk.

Nach 2018 sicherten sich die Messestädter zum zweiten mal am Wochenende in Salzburg den österreichischen Cuptitel. Nach einem 3:1 im Halbfinale gg. die SPG Linz behielten die Waltermannen in einem wahren TT Krimi gg. das Team aus Stockerau im Finale mit 3:1 die Oberhand. Mann des Finales war Neuzugang Andreas Levenko der mit seinem 3:2 Erfolg gg. den starken Japaner Eto die Wende für Wels einläutete. Neben ihm trugen auch Frane Kojic und Adam Szudi ihren Teil zum Erfolg bei. Der Pott ist wieder dahoam so Wels Boss Bernhard Humer kurz nach Spielende.

Walter Wels holt den Ligacuptitel

Beide Welser Regionalliga Clubs müssen zum Auftakt der neuen Saison eine Niederlage einstecken. Der FC verliert zuhause gegen Allerheiligen 0:2, WSC Hertha in Gurten 1:2.

Verpatzter Saisonstart

Neues Jahr, neuer Kader. Das Continental-Radteam Felbermayr Simplon Wels startet mit 13 Fahrern in die neue Saison. Nationale sowie Internationale Rennen warten auf die Fahrer, bei dem Auftaktrennen in der Türkei konnte bereits der erste Erfolg eingefahren werden. Bei dem offiziellen Fotoshooting des Teams haben wir mit den heimischen Radstars gesprochen.

Es klingt wie ein Aprilscherz – war aber keiner. Mit einer Stunde Verspätung wurde am Ostermontag das OÖ. Basketballderby Wels gegen Gmunden angepfiffen. Die Schiesdrichter sind im Stau gestanden. Warum das Wels beinahe den Sieg gekostet hätte – das sehen sie jetzt.   

Es ist bis dato noch nicht die Saison des FC Wels. Nach fünf Spielen wartet man immer auf den ersten Sieg. Doch – und das ist das Positive – während man letzte Saison oft chancenlos untergegangen ist – fehlt es heuer einfach noch am Quäntchen Glück. Und einer effizienteren Chancenauswertung.

Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner