Kalender<

Hilfloser Schwan in Wels-Neustadt von der Feuerwehr eingefangen

Merken
Hilfloser Schwan in Wels-Neustadt von der Feuerwehr eingefangen

Wels. Einen hilflosen Schwan hat die Feuerwehr Dienstagfrüh in Wels-Neustadt eingefangen. Die Ordnungswache wurde zuvor über das hilflose Tier verständigt.

Die Ordnungswache wurde über einen hilflosen Schwan im Grünstreifen zwischen Straße und Geh- und Radweg der Friedhofstraße in Kenntnis gesetzt. Mit einen großen Kescher der Feuerwehr konnte der Schwan schließlich rasch eingefangen werden.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Christl Karlsberger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels feiert und das gleich 2 Tage lang. Das Welser Stadtfest ist ein buntes Party- und Familienwochenende, das zum Mitmachen und Ausprobieren einlädt und einen abenteuerlichen Rundgang durch die Stadt bietet. Wir haben die besten Bilder für Sie eingefangen und die verschiedenen Stationen besucht.

Seit seinem Auftritt bei 2 Minuten 2 Millionen spricht ganz Österreich über ihn – wir haben Imker Florian Peterstorfer bei seiner Arbeit besucht.

Ein Brand in einem Container für Problemstoffe bei einem Entsorgungsunternehmen in Wels-Pernau war in der Nacht auf Mittwoch der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr.

Brand eines Containers für Problemstoffe bei einem Entsorgungsunternehmen in Wels-Pernau

Einen ausgedehnten Zimmerbrand im Dachgeschoß eines Wohnhauses musste die Feuerwehr in der Nacht auf Donnerstag in Wels-Pernau bekämpfen.

Ausgedehnter Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau

Er hatte alle Superstars vor seiner Linse. Von Muhammad Ali, bis hin zu Al Pacino, Leonardo DiCaprio oder Michael Jackson. Greg Gorman. Der Amerikaner gilt als der Fotograf, dem die Hollywoodstars vertrauen – und vor dem sie sich das eine oder andere Mal sogar entblößen. Letzte Woche war er für einen Workshop zu Gast in Wels, und hat mit uns über die Arbeit mit den Weltstars gesprochen.

Zweiradfans kommen in Wels auf ihre Kosten. Zuerst die Bike Messe – letztes Wochenende dann die größte Motorrad- und Rollermesse des Landes. Die Moto Austria. Über 55.000 Besucher, Welt und Europapremieren, und jede Menge waghalsige Stunts. Doch sehen sie selbst.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner