Im Rausch der Farben - Pfarrball St.Franziskus

Merken

Die Farben des Regenbogens, sie sind mal eine willkommene Abwechslung zu den eher dunklen Tönen die modisch oft zu sehen sind. Denn mit schwarz, weiß und grau ist man irgendwie immer auf der sicheren Seite. In der Pfarre St.Franziskus ist man nun jedoch im Rausch der Farben.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das kommende Genussfestival „Voi Guad“ (16. und 17. Sept.) in der Welser Innenstadt wird abgesagt. Durch die sehr schlechten Wettervorhersagen mit Regen und Kälteeinbruch können die Ziele der Veranstaltung, wie Frequenz- und Umsatzsteigerung in der Innenstadt nicht erreicht werden. Somit wurde gemeinsam mit den Wirten besprochen, das Festival abzusagen und erst im kommenden Jahr zu veranstalten. Es bleiben aber die „Voi Guad-Genussteller“ um 6 Euro in den teilnehmenden Gastronomiebetrieben.

Voi Guad Genussfestival wegen Wetter ABGESAGT

Die Wallstreet ist die bekannteste Börsenstraße der Welt. Die Wallererstraße eine der bekanntesten Schulstraßen in Wels. Mixt man diese beiden Straßen erhält man die Wallererstreet und die feiert Galanacht.

Maturaball - BRG Wallererstraße

Im fünften Wahlduell trifft der Spitzenkandidat der ÖVP, Andreas Weidinger, auf den Spitzenkandidaten der Grünen, Thomas Rammerstorfer.

Nach einem ganzen Tag dekorieren ist das Werk nun endlich vollbracht. So sieht die wohl weihnachtlichste Auslage in Wels aus! Was sagst Du dazu?

Weihnachten in Wels

2017 hat alles begonnen. Ein paar Schüler des BRG Wallererstraße haben sich zusammengetan und einen Verein gegründet. Den American Football Verein die Huskies. Heute, nur 4 Jahre später trainieren sie mit einem Trainer aus den USA und haben die Division 3 der Austrian Footballliga vor Augen. Ob der Einzug gelingt, wie waren beim Mission Bowl.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner