Innovationen zur Energiewende in Wels
Merken
Anfang März wird Wels wieder zur Energiehauptstadt. Die “We Build” – die Energiesparmesse steht vor der Tür. Heuer dreht sich vieles um das Thema Sanieren – denn wer jetzt etwa seine Heizung umstellt – bekommt einen Großteil davon gefördert. Was die Besucher erwartet – und wann der Abriss der alten Hallen startet. Mehr dazu im Talk.
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.