Kalender<

Intensive Ölspur in Wels-Innenstadt führte zu Einsatz der Feuerwehr sowie einer Kehrmaschine

Merken
Intensive Ölspur in Wels-Innenstadt führte zu Einsatz der Feuerwehr sowie einer Kehrmaschine

Wels. Eine intensive Ölspur über mehrere Straßenzüge hinweg hat Mittwochvormittag die Feuerwehr in Wels-Innenstadt beschäftigt. Die Einsatzkräfte trugen Bindemittel auf.

Eine stellenweise sehr intensive Ölspur zog sich vom Bereich der Schubertstraße an der Kreuzung mit Am Römerwall über die B1 Wiener Straße, Bahnhofstraße und Eisenhowerstraße bis zur Kreuzung mit der Anzengruberstarße. Aufgrund der nassen Fahrbahn war Eile geboten, um ein starkes Ausbreiten der Ölspur zu verhindern. Die Feuerwehr trug Bindemittel auf, eine Kehrmaschine reinigte im Anschluss daran die betroffenen Straßen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein heftiger Kreuzungscrash hat sich am späten Sonntagabend in Wels-Innenstadt ereignet. Ein unfallbeteiligter PKW landete dabei in einer Auslage eines Geschäftslokals.

Heftiger Kreuzungscrash in Wels-Innenstadt endete für Unfallbeteiligten in Auslage eines Geschäfts

So ein Wurschtsalat kann schon was gschmackiges sein, den essen wir Oberösterreicher ja besonders gerne. Wichtig ist es dabei auch zu erwähnen, dass es hierzulande WURSCHTsalat heißt und nicht WURSTsalat. Darum dreht sich auch alles bei Lainer und Putscher. Zwei richtige Pfundskerle die im Alten Schlachthof waren.

DI Heinz Plöderl (Vorsitzender Architekt/innen OÖ) im Talk.

Er trifft die richtigen Töne! Der Schleißheimer Trompeter Jakob Maximilian Fetz vom Musikverein Weißkirchen hat die Abschlussprüfung des oö. Landesmusikschulwerkes (Audit of Art) sowie das Goldene Leistungsabzeichen des oö. Blasmusikverbandes mit sehr gutem Erfolg absolviert.

Erfolg für Thalheimer Landesmusikschüler

3 Tage, 3 Orte, 3 Konzerte. Das Kleinod Festival in Wels bietet musikalische Vielfalt. Es ist ein kleines aber feines Festival. Man glaubt eine Nische gefunden zu haben, die man mit Musik füllt. Und so bietet man ein Wochenende lang viele verschiede Musikgenres.

In Wels werden über 170 neue Kinderbetreuungsplätze geschaffen. In der Durisolstraße hat der Spatenstich zum Bau des größten Kindergartens der Stadt stattgefunden.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner