Intersport mit neuer Marketingleitung

Merken
Intersport mit neuer Marketingleitung

Johannes Kastenhuber (39) hat mit 1. Oktober die Marketingleitung des marktführenden Sportartikelhändlers INTERSPORT übernommen. In dieser Funktion verantwortet der gebürtige Gmundner die strategische Ausrichtung der Marke, die Konzeption und Planung von sämtlichen Kommunikationsagenden und ist wichtiges Bindeglied zu den 108 INTERSPORT Händlern in ganz Österreich.

Johannes Kastenhuber kann auf eine langjährige Expertise im Bereich Marketing zurückgreifen. Nach Führungspositionen als Art Director und Marketingleiter eines Handschuh-Herstellers verantwortete er zuletzt die Abteilungsleitung Marketing beim Welser Sanitär-Großhändler Holter.

Doch mit Johannes Kastenhuber übernimmt kein Branchenfremder das Ruder im INTERSPORT Marketing. Der Markenspezialist leitete bereits von 2013 bis 2017 das Handelsmarketing sowie die Umsetzung am POS des Sportartikelhändlers mit Sitz in Wels. In dieser Funktion konnte er wichtige Erfahrungen im Kontakt mit den Händlern sammeln und weiß, wie er die 108 INTERSPORT Händler bestmöglich unterstützen kann. „Wir freuen uns sehr, Johannes Kastenhuber für die Leitung des gesamten INTERSPORT Marketings gewonnen zu haben. Johannes ist ein profunder Markenstratege, der den zuletzt eingeschlagenen Weg mit unserem Claim „Aus Liebe zum Sport“ weitergehen und weiterentwickeln wird“, sagt Thorsten Schmitz, Geschäftsführer INTERSPORT Austria.

Kastenhuber über seine neue berufliche Position: „Als leidenschaftlicher Hobbysportler begleitet mich INTERSPORT schon mein ganzes Leben. Ich freue mich sehr, dass ich meine Begeisterung für Sport mit meiner beruflichen Leidenschaft der Markenpositionierung verbinden kann.“

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Norikum – Wohnbau für’s Leben. Mehr als 45 Jahre Wohnbau für´s Leben bedeutet: Innovative Planung für hohe Wohnqualität, Top-Lagen, bauausführende Spezialisten mit jahrzehntelanger Erfahrung sowie kompetente Fachkräfte und Partner… dafür steht der Tochterbetrieb der Firma Gerstl.

60 Jahre Firma Dämon – als Geburtstagsgast ist Arzt und Kabarett-Shootingstar Omar Sarsam mit seinem Programm „Herzalarm“ in Marchtrenk.

Kabarettist Omar Sarsam

Unsere Öffnungszeiten heute am 14.03.: Shops: 9-18 Uhr Maximarkt: 8-18 Uhr Wie Maximarkt, Drogeriemärkte, Apotheke, Trafik und unsere Gastronomie-Betriebe nächste Woche geöffnet haben, informieren wir Sie in Kürze. Wir wünschen allen max.center-Fans: Bleibt gesund! Zudem möchten uns an dieser Stelle bei allen Ärzten, Pflegekräften, Polizisten, Verkäufern, etc. ganz herzlich für ihren Einsatz in dieser Ausnahmesituation bedanken!

max.center
Gesponsert
Merken

max.center

zum Beitrag

Back to School! Am Montag 14.09. geht’s endlich wieder los, alle Schulanfänger die uns am Info-Point in der SCW Shoppingcity Wels besuchen bekommen ein kleines Geschenk. Wir freuen uns auf eueren Besuch! *Solange der Vorrat reicht  

SCW - Dein Geschenk zum Schulstart!*

In der Nacht vom 20.Juli erblickte ein neues Giraffen Baby das Licht der Welt. Nach 15-monatiger Tragezeit sind die  Eltern Sara und Noel stolz auf ihren 1,70 Meter großen und 60 Kilogramm schweren Jungen.

Neues Giraffen Baby im Zoo Schmiding

Im Dezember erwartet unsere kleinen Gäste täglich von Montag bis Freitag ab 14:00 Uhr ein tolles Programm in unserer Kinderbetreuung in der Shopping City Wels: Wann: Montag – Freitag, 14:00 bis 18:00 Uhr Wo: Löwenland, 1. OG Wir freuen uns auf Euch!

SCW- Löwenland Programm im Dezember