Jahresrückblick 2019 – Fasching

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    super

  2. Christine Novak sagt:

    😃

  3. Manuela Rittenschober sagt:

    🥳

  4. Christl Karlsberger sagt:

    😀

  5. Fritz Karlsberger sagt:

    😀

  6. Jörg Panagger sagt:

    😄

  7. Elke Hinterberger sagt:

    🥳🥳🤠🥳🥳

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zeitreise in das Jahr 1999. Mit dem 33. Geburtstag von Christian Strassl und einer Porsche-Uhren Präsentation in der Gortana Passage.

Rückblick - 33 Jahre Strassl und Porsche Uhren

Der Spiele-Gott-Tag findet am 09. Januar 2020 statt. An diesem Tag geht es weniger darum, sich besser als andere zu fühlen und so zu verhalten, als mehr darum, etwas Gutes zu machen. Nicht nur Platon war davon überzeugt, dass es sich bei Gott um etwas Vollkommenes handelt und ebenso vollkommen soll der Mensch an diesem Tag handeln. Anderen soll kein Grund zum Ärgernis geliefert werden – stattdessen soll jeder Mensch gut behandelt werden und wann immer eine gute Tat möglich ist, soll sie dem Tag zu Ehren umgesetzt werden. Krankenbesuche eignen sich ebenfalls sehr gut und vielleicht freut sich ein frierender Obdachloser über eine wärmende Jacke oder Decke.

Guten Morgen!

Bereits zum 24. Mal lädt die Partner Treuhand Gruppe zum Steuerevent. Hochkarätige Kabarettisten sorgen Jahr für Jahr für gute Stimmung. Und bei dem einen oder anderen sogar für Bauchmuskelkater vom Lachen.

Steuerevent

Der Musiker Bruce Kulick (66) gab den Tod seines älteren Bruders am Freitag auf Twitter bekannt. Bob Kulick wurde 70 Jahre alt. Der US-Gitarrist und Produzent Bob Kulick, der mit Bands und Künstlern wie Kiss, Meat Loaf, Lou Reed und Diana Ross zusammenarbeitete, ist tot. Der Musiker Bruce Kulick (66) gab den Tod seines älteren Bruders am Freitag auf Twitter bekannt. Bob Kulick wurde 70 Jahre alt. Die Rockband Kiss kondolierte den Angehörigen auf Twitter “mit gebrochenem Herzen”. Kulick wirkte unter anderem an Alben wie “Killers (Kiss), Coney Island Baby (Lou Reed), “Bad Attitude” (Meat Loaf) und “Mirror Mirror” (Diana Ross) mit. Er produzierte auch die Motörhead-Single “Whiplash”, die der Heavy-Metal-Band 2005 einen Grammy einbrachte.

Bob Kulick Früherer Kiss-Gitarrist mit 70 Jahren gestorben

Der Countdown läuft! „Nicht erst im neuen Jahr fit werden, sondern fit ins neue Jahr starten“, lautet die Devise beim 14. Welser Sparkassen Silvesterlauf. Einer der meist genannten Neujahrsvorsätze der ÖsterreicherIinnen lautet „Mehr Sport betreiben“. Warum nicht gleich 2019 damit beginnen? Los geht es am 31.Dezember um 13:30 am Stadtplatz in Wels.

Silvesterlauf

Der Fuhrpark 🚛 unserer Abfallhelden umfasst 7️⃣Abfallfahrzeuge. Insgesamt legen sie im Jahr unglaubliche 80.000 Kilometer zurück. Das entspricht der doppelten Erdumrundung. 🌐 Dazu kommen noch weitere 7️⃣ Straßenreinigungsfahrzeuge die insgesamt 40.000 Kilometer in der Stadt Wels unterwegs sind. Habt ihr übrigens auch schon unsere neuen Straßenreinigungsmaschinen in der Innenstadt gesehen? Mit ihnen können die Geh- und Radwege 🚲 Tiefgaragen, Parkbänke 🪑 Blumentröge 🌷 Abfalleimer 🗑 etc. gereinigt werden.  

Fahrzeuge der Abfallhelden