Faschingsumzug - Gunskirchen feiert fünfte Jahreszeit

Merken

Marchtrenk hat die Faschingssitzungen, Wels die Faschingsrevue und Gunskirchen? Nach 10-jähriger Pause feierte dort der Faschingsumzug ein glorreiches Comeback.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Harald Gillinger sagt:

    Top event👍👍👍👍

  2. Christine Novak sagt:

    🎉

  3. Manuela Holzmüller sagt:

    👍👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Kleinbrand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide sorgte Freitagfrüh für einen Einsatz zweier Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei.

Brand von Unrat in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Sportlich haben Dienstagnachmittag die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 14. Silvesterlaufes in der Welser Innenstadt das Jahr 2019 ausklingen lassen.

Sportlicher Jahresausklang: 14. Silvesterlauf in der Welser Innenstadt

Die Welserin Irmgard Lehner ist künftig für alle Seelsorger in Oberösterreich verantwortlich. Worüber die Menschen in unsicheren Zeiten sprechen wollen, warum die Kirche auch Pfarrerinnen zulassen sollte und weshalb Seelsorger auch am Volksfest und im Einkaufscenter unterwegs sind? Wir haben die ehemalige Pfarrleiterin von St. Franziskus zum Talk gebeten.   

Am 5. Oktober 2019 nimmt der FC Union Steinerkirchen gemeinsam mit euch Erdbewohnern den Kurs auf den Bauhof Steinerkirchen an der Traun auf – denn die Sterne stehen gut für eine kosmische Party.

Discovery
Merken

Discovery

zum Beitrag

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) kam es Montagnachmittag zu einem Großeinsatz der Polizei, nachdem offenbar Schüsse gefallen sein sollen. Zwei Einkaufsmärkte, eine Bankfiliale und eine Siedlung wurden geräumt.

Cobraeinsatz: Polizei und Cobra nach Schüssen in Sattledt im Einsatz
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner