Jahresrückblick 2019 – FC Wels und WSC Hertha

Ein turbulentes Kalenderjahr war es für die Welser Fußballclubs. Vom Abstiegskampf bis zu Aufstiegsplänen.

1. Florian Aichhorn sagt:

(y)

2. Christine Novak sagt:

🙂

3. Christian Sittenthaler sagt:

4. Sophie Salhofer sagt:

⚽️ 🥅

5. Manfred Mayr sagt:

6. Bernhard Humer sagt:

8. Alex Baczynski sagt:

Musik unter Freiem Himmel. Ein Open Air Konzert im Alten Schlachthof. Was gibt es aktuell Schöneres, als die neue Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Diesmal mit Bigtime, einer souligen und funkigen Band und einer neuen Sängerin.

Linien, überall in unserem Alltag sind sie erkennbar, sie ziehen sich durch unser Leben wie ein roter Faden. Nun widmen sich drei Frauen diesem Thema und zeigen auf eindrucksvolle Art und Weise ihre Interpretation bei der neuen Ausstellung Gedankenwege in der Galerie die Forum Wels.

Zwei Künstler, eine Ausstellung: Nicole Holzhey und Manfred Selendi präsentierten ihre Werke 2002 im B52. Während hier gestaunt wurde, wurde in der Volksbank gelacht. Beim Business Kabarett.

Eine brennende Müllinsel in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt hat Mittwochnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brand mehrerer Müllcontainer in einer Sammelinsel einer Wohnanlage in Wels-Neustadt

In Wels-Innenstadt hat Samstagnachmittag ein kleiner Brand in einer Wohnung drei Leichtverletzte gefordert. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz.

Drei Verletzte bei Brand in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

Punkt, Satz und Tabellenführung. Obwohl die McDonalds Supervolley Wels Damen am 26.01.2020 nicht beide Spiele mit einem Sieg abschließen konnten, können die Damen durchaus stolz auf die erbrachte Leistung sein. Die erzielten 4 Punkte reichen aus um den Grunddurchgang schon vorzeitig als Tabellenführer abzuschließen. Mit einem Vorsprung von 8 Punkten kann die zweitplatzierte Mannschaft die Supervolley Damen nicht mehr einholen und somit dürfen sie in den nächsten Monaten um den Aufstieg in die 2. Bundesliga spielen.Bereits die letzten und auch die folgenden Spiele in der Landesliga werden somit genutzt, um neue Spielkombinationen auszuprobieren und ein neues Spieltempo zu testen. Beendet wurde der letzte Spieltag mit einem 2:3 gegen UVB Sparkasse Grieskirchen und 3:0 gegen Sportunion ADM Linz.

McDonalds Supervolley Wels Damen