Kalender<

Jahresrückblick 2023 - NEWS 3

Merken

Ein neuer Präsident für die Messe – ein neuer Fußballverein für Wels und eine neue Stadt im Bezirk Wels-Land. Darüber wurde 2023 gesprochen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

The Vienna Berlin Music Club – so nennen sich die Philharmonix. Und diese treten am Donnerstag, 19. Jänner, um 19.30 Uhr im Stadttheater Greif in Wels auf.

„Niederlagen machen einen nur stärker“ sagt der oberösterreichische Parteiobmann der FPÖ – Manfred Haimbuchner anlässlich der Wien Wahl. Keine Spur von blauer Trauer bei seinem Besuch in Wels. Wo nicht die Wahl, sondern die Projekte „Junges Wohnen“ und „Baumstadt Wels“ im Mittelpunkt gestanden sind.

Ein LKW ist am Mittwochnachmittag in Wels-Pernau mit einem Linienbus kollidiert. Sieben Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Sieben Verletzte: Kollision zwischen Sattelkraftfahrzeug und Linienbus in Wels-Pernau

Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Neustadt hat Dienstagnachmittag mit größerem Schaden geendet.

Auto kollidierte nach Kreuzungscrash in Wels-Neustadt mit Straßenlaterne sowie Spritpreisanzeiger

Eine festliche Tradition, die klangvolle Melodien mit  warmherziger Unterstützung verbindet. Bei der diesjährigen Konzertgala Weihnachten in Wels wird Zeit für und miteinander verbracht. Aber sehen Sie selbst. 

Eine Blutspur hat am Vormittag des Christi Himmelfahrt-Feiertags für einen längeren Einsatz der Feuerwehr im Welser Stadtteil Neustadt gesorgt.

Blutspur in Wels-Neustadt: Feuerwehr längere Zeit bei Reinigung eines Straßenzuges im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner