Kalender<

Jubiläumsspiel - Viktoria Marchtrenk vs. LASK

Merken

Was haben Musiker Bryan Adams, Komikerin Hella von Sinnen und Designer Michael Kors gemeinsam? Sie alle feiern heuer ihren 60 Geburtstag. So wie auch der Fußballverein Viktroia Marchtrenk, der 1959 gegründet wurde. Beim Jubiläumsspiel wird gegen einen besonderen Gegner gespielt – den Lask. Und wir waren mit dabei.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    ⚽⚽⚽

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einmal im Jahr wird das Welser max.center zur Bühne für den Profisport. Dann übersiedeln die Tischtennisherren von SPG Wels von ihrer Sporthalle ins Einkaufscenter. Am Wochenende war es wieder so weit. Und die Zuschauer wurden heuer definitiv nicht enttäuscht. Denn auf die wartete ein vierstündiger Kampf um die Tabellenführung. Aber alles der Reihe nach. 

Derbytime in der Regionalliga Mitte. Der FC Wels gastierte am Dienstagabend bei ATSV Stadl-Paura. Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart müssen die Messestädter endlich anschreiben. Doch einfach wird das nicht – denn ein Stadlinger -der hat mit den Welsern noch eine Rechnung offen.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei Mittwochfrüh kurzzeitig bei einer Personenrettung im Einsatz.

Personenrettung: Verletzte Person in Marchtrenk aus Böschungsbereich des Traunflusses gerettet

Wenn die Kirschblüten blühen, werden die Räder wieder ausgepackt – denn dann ist es Zeit für das älteste Radrennen Österreichs. Das Kirschblütenrennen. Mehr als 500 Starter waren wieder mit dabei und kämpften um den Sieg. Ein spannender Rennsonntag und mit vielen tollen Attraktionen wartete auf die Besucher.

Mit Tilo Klette und Erwin Zulic.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner