Kalender<

Keine Welser Tore in der Regionalliga

Merken
Keine Welser Tore in der Regionalliga

WSC HOGO Hertha muss leider die Tabellenspitze nach einem Spieltag wieder abgeben. Mit 0:2 verliert man im letzten Heimspiel der Hinrunde gegen Allerheiligen. Der FC Wels kann hingegen den Abwärtstrend stoppen und erreicht im Innviertel gegen die Jungen Wikinger ein 0:0.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Cüneyt Togay sagt:

    Schade 😥

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Unter dem Motto “𝐑𝐢𝐬e 𝐀𝐬 𝐎𝐧𝐞” der Huskies Wels findet am 4. November 2023 die erste 𝐅𝐮𝐧𝐩𝐢𝐱 Charity Bowl statt. Gemeinsam mit den Welser Service Clubs 𝐋𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐖𝐞𝐥𝐬, 𝐋𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐧𝐚𝐮 𝐮𝐧𝐝 𝐑𝐨𝐮𝐧𝐝𝐭𝐚𝐛𝐥𝐞 𝟔 laden die Huskies Wels zu einem Freundschaftsspiel gegen die Upper Styrian Rhinos ein.

FUNPIX CHARITY BOWL 2023

Sehen, Schmecken, Riechen, Hören, Spüren und Tasten – mit all ihren Sinnen wollen Kinder die Welt entdecken. Und das sollen sie auch. Denn nur durch Spielen mit verschiedensten Materialen wie Gras, Sand, Holz, Wasser, usw. lernen sie wie die Welt funktioniert und verstehen kausale Zusammenhänge.

Sie alle kennen Eishockey. Männer, die mit ihrer Schutzkleidung fast schon an Grizzlies erinnern, versuchen einen Puck ins gegnerische Tor zu bekommen. Und jetzt bitte stellen sie sich einmal vor, man ersetzt das Eis durch eine Plane mit Seifenwasser. Kein Scherz, das sieht dann so aus.

Das Warten hat ein Ende. In wenigen Tagen startet die Fußball-Rückrunde in der Regionalliga Mitte. Mittendrin – der FC Hertha Wels – der heuer endlich den Aufstieg schaffen will. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht – denn Tabellenführer Leoben hat Insolvenz angemeldet und muss nach der Saison absteigen. Davon wollen die Welser profitieren, die mit einem neuen Brasilianer der mit Salzburg und Sturm Pokalsieger geworden ist, als Zweiter in die Rückrunde gehen.

Aufstiegskampf in der Regionalliga Mitte. Der Tabellenführer Leoben gastiert beim Dritten der Hertha. Verlieren quasi verboten – denn beide Teams wollen heuer unbedingt rauf – in die 2. Bundesliga.

Die Tanzschule Hippmann lädt zu Österreichs zweitem Schlagerball. Am Samstag, den 5. April mit der Band „Fantasy“ und mehreren DJs die auf insgesamt fünf Floors auflegen! Einlass ist ab 19:00 in der Tanzschule „Hippmann7“. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für den Schlagerball!

Gewinnspiel

Schlagerball

Die Tanzschule Hippmann lädt zu Österreichs zweitem Schlagerball. Am Samstag, den 5. April mit der Band „Fantasy“ und mehreren DJs die auf insgesamt fünf Floors auflegen! Einlass ist ab 19:00 in der Tanzschule „Hippmann7“. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für den Schlagerball!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit 2025
Auf was verzichtest Du?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Neue Regierung angelobt
Wie zufrieden bist du mit der Ampellösung?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner